[Beratung] Nokia N95 und internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babacan77, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Nokia N95 und internet

    hi leute... Folgendes problem wenn ich mit meinem n95 im netz bin kann ich nix markieren weiß jmd wie das geht und kann mir helfen?
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Nokia N95 und internet

    ya müste da stehen denke ich ich benutzt selber n95 aber hab noch nix versucht zu kopiren ich finde es bringt auch nicht so viel im net aber is schon okay dafür weil es ya ein handy ist
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Nokia N95 und internet

    hmm.. Bringen tut es vllt. Nix aber wollt es halt wissen...
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Nokia N95 und internet

    ne text markieren geht echt nich... kannst die seite offline speichern mehr nich
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Nokia N95 und internet

    wei0 nicht viele wissen es nicht und da keiner es genau sagte:

    habt ihr den pen benutzt ?

    ihr habt ja bei den nav tasten so nen kleinen pen... würds gerne testen aber mein n95 liegt grad in der kiste (wird bald verkauft)
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Nokia N95 und internet

    Also ich habe keinerlei Probleme irgendwas zu markieren und zu kopieren, einfach im Menü makieren anklicken und fertig, weiss auch nicht bei nem Kollegen hauts irgendwie auch net hin, zum Glück hab ich das Problem nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.