[Beratung] Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KinG-oF-bEnZ, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2008
    Nokia N95

    Hi Raid Rusher !

    Habe mich hier mal im board umgesehen nach Nokia N95 scheint ja ein gängiges Gerät zu sein !

    Habe auch den Nokia N95 Thread gefunden nur das ist ja eine weile her !

    Habt ihr selber das Gerät und würdet es weiterempfehlen oder würdet ihr sagen das es sich nicht lohnt das Gerät zu Kaufen !?

    Gibt es neue Modelle die besser sind und Gleich Teuer ?!

    Habe hier zwei Geräte rausgesucht welches würdet ihr Kaufen ?!

    Gerät 1 :
    Nokia N95 deep plum Smartphone
    Nokia N95 deep plum Smartphone: Amazon.de: Elektronik

    Gerät 2 :
    Nokia N95 sand Multimedia Smartphone
    Nokia N95 Smartphone sand: Amazon.de: Elektronik


    Bw für Jede Hilfe ist drin !
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    na sicher lohnt es sich ein n95 zu kaufen!!

    ich selbst besitze das n95 8gb und bin damit sehr zufrieden, meiner meinung nach ist es einfach das beste handy zurzeit aufn markt und hat keine konkurenz ... se kann man eh vergessen und das iphone ist erst recht fürn *****

    hier mal einpaar pro und kontras die ich in einen anderen thread gepostet habe


    iPhone: gute gründe es N I C H T zu kaufen:

    - Cam kann nur Fotos
    - kein MMS
    - Kein UMTS
    - kein Fotolicht
    - Touchpad kann durch geldstücke, schlüssel etc leicht zerkratzt werden
    - überall finerabdrücke sichtbar
    - kein GPS empfänge

    Pro 4 N95:

    - Speicherkarte bis 32 GB möglich (auch theorethisch komplett verwaltbar )
    - Musiktasten
    - Cover wechselbar (backcover)
    - Videos in MP4
    - Kameralicht
    - Top Sound
    - MMS
    -gps
    - WLAN
    - UMTS
    - EDGE
    - Carl Zeiss optik!
    - DivX player (installierbar)
    -symbian
    -ngage
    -normaler kopfhöreranschluss

    N95 8GB:
    PRO
    - besserer Akku als normales
    - größeres display
    - schwarz
    -gps
    -symbian
    -ngage
    -normaler kopfhöreranschluss

    Contra:
    - keine Speicherkarte




    joa also ich find es spricht nichts gegen ein n95 ... wenn man das geld dazu hat
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    ich sehe das genau so wie Got2Be. ich hatte selber ein normales n95 . hatte allerdings etwas problemme mit den lautsprecher ist einige male kaput gegangen. aber hate auch eine ältere Vision des handy. bei den neueren passiert es nicht mehr. hatte es dann verkauft und mir ein iphone gekauft. ist zwar auch sehr gut aber wenn man die sofware nicht gehackt hat dann kann man mit den teil gar nix.ich hatte die Software gehackt aber trotzdem kam ich irgendwie nicht klar mit der sms Funktion und allgemein mit den schreiben. habe es nach ca 1 monate wieder verkauft und habe jetzt ein n95 8gb version. und bin sehr sehr zufrieden. keine problemme bis jetzt.

    es gibt zurzeit glaube ich nix besseres als das n95


    @ Got2Be du schreibst ja Cover wechselbar (backcover) kann ich das beim n95 8gb auch machen? ohne was abzuschrauben oder so ? weil habe bei mein Händler gefragt der will für ein neues cover mit einbauen ca 80 € haben.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    ich hab auch nen n95 - ein normales.
    hab ne 4gb karte drin und somit massig platz!


    kann dir das handy auch nur empfehlen, da es von der technischen ausstattung 1a ist. durch die symbian os kannst du so gut wie alle programme darauf installieren. du kannst es als navi nutzen und und und.
    großartige probleme hatte ich mit dem handy bisher noch nie, obwohl es mir auch schon des öfteren runtergefallen ist X(
    wenn die die "größe" des handys nicht stört würde ich dir zum kauf raten.
    das einzige manko ist der schwache akku.. bei ständiger nutzung musst du es alle 1-2 tage aufladen, sonst hält es so um die 3 tage
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    Danke schonmal an alle ! BW's sind an alle raus ! also das hört sich ja nur gut an aber zu welchem der oberen beiden würdet ihr mir raten zum ersten oder zum zweiten !? das 8 gig sieht auch gut aus ist mir aber zu teuer ! mir reichen die anderen beiden und von der software her gibt es ja keine unterschiede !

    Und was ist dieses Symbian ? was bedeutet das ?
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    hm kp, weiß nur vom kollegen, dass er sich für sein normales n95 ein neues backcover geholt hat..
    geht bestimmt auch mitn 8gb modell nur ob es was bringt?! sieht ja auch so top aus

    es ist ein betriebssystem für dein handy, dass viele prozesse gleichzeitig verwalten kann (du kannst fotos angucken / musik hören / im internet surfen etc. GLEICHZEITIG) und seeehr viele programme drauf installieren

    lies dir das bei wikipedia durch symbian
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Nokia N95

    Ich sag dir nur das der Nokia N95 Thread von mir, zwar schon 1 Jahr alt ist aber noch brand aktuell ist, da alles drinnen steht wie das N95 ist und das positiv und negativ an ihm sind ! Deshalb ist meiner Meinung nach dein Thread sinnlos, da du diese Frage auch dort posten kannst, die wiederum dort auch schon min 2 beantwortet ist !!!!

    grEEz Kauicheck
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.