[Beratung] Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hoodeknoode, 28. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Hallo miteinander,

    will mir ein neues handy zulegen und bin nun am überlegen welches ich nehmen soll.

    Als auswahl kandidaten habe ich folgende 2 Handys "Nokia N97 oder Samsung I8910 HD"

    Welches würdet ihr nehmen und warum ? Welches ist besser ? Bessere Akkulaufzeit ect.

    Gruß
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Also ich würde mich definitiv für das N97 entscheiden. Es heißt das es die Konkurrenz zum iPhone hin ist und in einem Test wurde das auch fast bestätigt (knapp gegen das iPhone verloren).

    Quelle

    Hier sind auch Testberichte von beiden Telefonen da kannst du schnell die Stärken und Schwächen sehen.

    N97
    i8910 HD

    Gruß
    Makani
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Hey,
    ich steh auch vor der schwierigen Entscheidung welches Handy ich bei meiner Vertragsverlängerung nehmen soll und ich hab auch schon das Samsung I8910 HD in Betracht gezogen.
    Und nach dem Test hier: http://www.chip.de/artikel/Samsung-I8910-HD-Handy-Test_36932541.html ist es zurzeit das beste HAndy.
    Denn trotz seiner veilen Möglichkeiten was das Ding alles zu bieten hat, ist deer Akku sehr lebensfreudig und bisher der beste von allen Handys.
    Über das N97 kann ich leider nix sagen, aber ich glaub beim Samsung machst du nix falsch, werde es mir vll auch zulegen.

    Grüße
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Auch wenn ich mich wiederhole, aber DAS beste Handy gibts es ganz einfach nicht!
    Es kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben an.

    Und um zu Chip bzw. Xonio zu kommen, finde ich die Tests und vor allem die "Bestenliste" einfach nur unseriös. Mir kommt es manchmal so vor, als ob die immer ein paar von diesen "top" Geräten zugesteckt bekommen.

    //

    Damit will ich aber nicht sagen, dass das Samsung schlecht ist
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?


    Und genau das kann ich nicht bestätigen
    Die Tastatur soll vorallem total fürn ***** sein, die Menüführung halbherzig und inkonsequent.
    Golem war das glaube ich.
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Schon mal das HTC Touch Pro 2 getestet ?
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Nokia N97 oder Samsung I8910 HD ?

    Ich bin in genau der gleichen Ueberlegung! N97, I8910 HD oder HTC Touch Pro2 / Hero...

    N97 hab ich mittlerweile ausgeschlossen - mein N95 ist jetzt in 2 Jahren mehrmals total auseinandergefallen ^^ und da die Qualitaet des N97 ebenfalls nicht super sein soll streiche ich hier das N97 von der Liste!

    Was wuerdet ihr sagen sind die Vorzuege des Pro2?
    Momentan tendiere ich zum I8910 HD... was dann mein erstes Samsung Handy waere ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.