[Beratung] Nokia oder Sony

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von basskeks, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2009
    Nokia oder Sony

    Hey,

    ich will mir ein neues Handy zulegen, nun überlege ich ob ich mir das N96 oder das X1 holen soll?
    Habt ihr vorschläge,tips oder ähnliches? oder vllt doch ein ganz anderes?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    hi, also ich find das n96 ganz schön.

    Was willst du alles damit machen oder was soll es haben?
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    allg. habe ja gelesen das die Windows version auf dem x1 mal endlich ganz gut laufen soll?

    hat einer erfahrungen mit einem der beiden handys oder rät er mir etwas ganz anderes?
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    Ich für meinen Teil würd mich wegen der Personalpolitik von Nokia gegen Nokia entscheiden.
    Desweiteren hab ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Sony Dingern gemacht und mit Nokia eher schlechtere (was akkulaufzeiten, bedienung etc betriff)
    Greif zum Sony
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    Moin Basskeks,
    ich greife die Frage von Sturmi nochmal auf. Was willst du mit deinem Handy denn machen? Wenn wir das nicht wissen können wir dir schlecht sagen welches du nehmen sollst.
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    ich würde dir zum x1 raten, einfach weils beser ist, das n96 ist nicht wirklich so gut wies scheint, die cam is ganz gut aber ins inet gehen is mit der tastatur und dem mini bildschirm
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: Nokia oder Sony

    Mir gefällt SE einfach besser. Allein schon die Verarbeitung und Windows Mobile sprechen für sich.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.