[Beratung] O² Home zone nicht mehr da?????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    O² Home zone nicht mehr da?????

    Hallo Leute,
    So ich habe eine frage und zwar bin ich in einem O² vertrag drin.
    Und zwar mit Homezone.
    so nun wurde ich gestern angerufen von O² ob ich mein tarif wechseln will also 250 minuten frei ins vodafone netz und so, jau keint hema machen war.
    Guut.

    Nun habe ich aber nicht mehr das eine Haus Symbol auf mienem handy. ist nun meine festnetz nummer weg? und mann kann mich nicht mehr im umkreiss von 3 km erreichen ?
    habe jetzt keine lust zu O² deswegen frage ich hier erstmal...
     
  2. 21. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    Sieht so aus, als hättest du von o2 Genion (Smartphone Tarife von o2) auf das o2 inklusiv Paket 250 gewechselt (http://www.o2online.de/nw/produkte/tarife/active/inklusiv250/index.html)...
     
  3. 21. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    Das hört sich wohl glatt so an, als ob sie dich in den Inklusiv Tarif 250 gesteckt haben =/
    Was bezahlst du denn im Monat: 25,- € zufällig?

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich da mal nachhaken, kommt mir in der Tat etwas spanisch vor ...
    Vor allem, wenn du lieber deine Homezone behalten wolltest ...
    Man hat da doch sicher ein Rücktritts- / Widerrufsrecht, von dem du dann im Normalfall innerhalb von 2 Wochen Gebrauch machen kannst.

    Schon mal probiert die Festnetznummer anzurufen? Also: gibt's die noch oder kommt kein Anschluss unter dieser Nummer etc.
     
  4. 21. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    Genau... so schnell wie möglich anrufen und das widerrufen. Vorallem, bist du direkt bei O2 oder bei irgendeinem anderen Service-Provider? Warum solltest du denn bei o2 250 Freiminuten zu Vodafone bekommen? Macht doch garkeinen Sinn... entweder Netzintern oder in alle Netze was anderes gibt es nicht.
     
  5. 21. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    au mann... also am besten gelich direckt zu einem shop fahren richtig?
     
  6. 21. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    Kannst du auch machen, kannst aber eben auch die Hotline anrufen, dann brauchst nicht raus. Obwohl, das Wetter ist heute so schön
    Kleiner Tipp... mach ne Riesenwelle das du es nicht gut findest das man dich darauf nicht hingewiesen hat das du die Homezone dann nicht mehr hast und dementsprechend nun für die Zeit wo der Tarif umgestellt ist/war natürlich Mehrkosten hast. Dann kommen die dir vielleicht mit einer Gutschrift entgegen.
     
  7. 22. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    bei den inklusivtarifen gibt es keine homezone und folglich auch kein "häuschen"...wäre auch etwas unsínnig, denn man hat ja schon ne flatrate (jaja,mit bestimmtem limit was die minuten angeht)....
     
  8. 24. März 2009
    AW: O² Home zone nicht mehr da?????

    Pass aber momentan auf wegen der Umstellung könnten zusatz kosten auf dich zu kommen
    eventuell wenn sie dir einen neuen Vertrag unterjubeln wollen. denn momentan schlagen alle wieder ihre Preise auf
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.