[Beratung] o2 Surfstick für ipod touch?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black, 16. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    o2 Surfstick für ipod touch?

    Hallo,

    köntne man mit dem o2 Surfstick an einem Ipod touch oder Iphone online gehen?
    es müsste doch einen Adapter oder einen Kabel geben,welches sich mit dem Stick und mit dem Touch/iphone verbindet...aber würde es klappen?

    interessiert mich sehr,werde mir eins kaufen,falls es klappt

    mfg
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: o2 Surfstick für ipod touch?

    Mit dem iPhone kannst du ja selber schon online gehen können, auch ohne zusätzliches Modem.
    Beim iPod Touch funktioniert der Stick bestimmt nicht, da der USB-Anschluss nur zum Datentransfer und für den Dock da ist und kein Anschluss von anderen USB-Geräten unterstützt. Aber beim touch hast du auch WLAN onboard.
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: o2 Surfstick für ipod touch?

    bin auch der meinung, dass das nichts wird. apple müsste dafür n update für den ipod bringen, dass nen treiber für den surfstick enthält und zusätzlich auch noch nen entsprechenden adapter entwickeln.
    entweder du gehst mit dem ipod über wlan ins internet oder mit nem iphone über die entsprechenden daten-tarife deines mobilfunkanbieters. mehr möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht.
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: o2 Surfstick für ipod touch?

    Es wird definitiv NICHT gehen. SCHLUSS ENDE AUS BASTA!
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: o2 Surfstick für ipod touch?

    hmm..ok...

    wollt auch gern unterwegs on gehen..aber naja
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.