[Beratung] Omnia?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    Omnia?

    Hallo Leute,
    da ich Probleme mit Debitel hatte hab ich nun meine n95 8gb bestellung abgesagt und hab bei dug den i900 omia für 1 € mit vertrag gesehen und fanmd den echt stylisch!
    außerdem hat der touch und gps..
    dazu noch win mobile

    ich wollte mal fragen ob der so gut ist und wer damit erfahrungen gesammelt hat.
    gibts da viele proggs für und kann ich da noch andere navi proggs drauf machen?
    ist der besser genauso gut oder schlechter als das n95?
    danke für alle infos

    bw sind klar drin
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Omnia?

    Empfehlenswert!

    # Sehr gut erweiterbar durch Windows Mobile!
    # GPS Kartenmaterial von Deutschland, Östereich und der Schweiz schon drauf!
    # komplette Autohalterung im Lieferumfang

    Die bedienung ist meiner Meinung nach sehr viel besser und einfacher als beim F480.

    Also ich kanns dir empfehlen...
    heaD
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Omnia?

    Eigentlich ein ziemlich gutes Handy, aber und das ist meine Erfahrung das Omnia wird sehr langsam wenn der Speicher langsam voll wird. Ich weiß nicht, ob du vorhast den großartig zu nutzen, wenn nicht ist das Omnia eine gute Wahl, ansonsten überleg es dir noch einmal

    Hier gibts einen detaillierten Test: http://www.xonio.com/artikel/Samsung-SGH-i900-Omnia-Business-Handy-Test_32480355.html
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Omnia?

    Also zum surfen ist Omnia aufjedenfall besser durch sein display und den touch
    Programme und spiele findeste für das handy reichlich
    also vergiss dein n95!
    ist viel zu langweilig
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Omnia?

    Also im gegensatz zu deinem N95 auf jeden fall ein Fortschritt. Persönlich habe ic niht so gute Erfahrungen gemacht, bei meiner Vertragsverlängerung habe ich es mir bestellt, beim ersten Omnia funktionierte die Drehfunktion nicht immer und es hat sich sehr oft aufgehangen, das jedoch ein Softwareproblem ist, beim zweiten Anlauf ist es mir beim einschalten des Energiesparmodus abgeschmiert. Es ist neu gestartet , zunächst alles in Ordnung Omnia Logo erscheint, dann jedoch wirds Display dunkel und ich sehe nichts mehr. hmm, über einen Hardwarereset auch kein Erfolg, also dieses dann sofort am selben Tag zurück geschickt, nun warte ich auf mein HTC. Aber wie gesagt im gegensatz zum N95 ein großer Fortschritt.
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Omnia?

    danke leute
    habs nun zuhause!

    aber ich hab auch eine frage schon dazu: im mobile navigator route 66 sucht der eine halbe std die gps position aber findet sie nicht!
    muss ich da irgendwo gps einschalten?
    wenn ja wo?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.