[Beratung] palm pre vs htc p3700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xzaber, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    palm pre vs htc p3700

    hi leute, hab erfahren das bald das palm pre bei O2 zu kaufen ist . es soll angeblich auch der heißeste anwerter darauf sein das iphone konkurenz zu leisten . ich hatte vor mir ein neues handy zu kaufen und stand eig. immer vor dem htc p3700 was mir sehr gefällt und halt auch die sachen hat die für mich reichen , das palm pre strahlt ja nur von seinen möglichkeiten was es kann und ich bin mir nun unentschlossen ob ich aufs palm pre warten soll oder jetzt biem p3700 zuschlagen sollte :/
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: palm pre vs htc p3700

    Ich werd mir nächste Woche das Palm kaufen. Hab bisher fast nur positives gehört bzw. gelesen. War zuerst am Überlgen, ob iPhone oder Pre. Jedoch geht mit der ganze iPhone Hype schon eine längere Zeit auf die Murmel und hab mich im Endeffekt für das Pre entschieden. Hier mal ein interessanter Artikel zum Pre. Natürlich ist Palm mit dem AppCatalog nicht konkurenzfähig zum Appstore (iPhone) oder Marketplace (Android). Ich persönlich brauche solche Programm eh nicht. Vor allem, da o2 gute Verträge anbietet. Ich persönlich werde die 500€ direkt investieren und dann das o2 Inklusiv Paket mit Internetflat M für insgesamt 20€/Monat kaufen. Wenn du noch Student bist, bekommst da noch 150 Freisms zu und für mich reicht das mit den 100 Freiminuten absolut aus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.