[Beratung] Panasonic Haustelefon - Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bigbear467, 17. November 2009 .

  1. #1 17. November 2009
    Panasonic Haustelefon - Garantiefrage

    Moin, moin erstmal!
    Ich habe da eine ganz fixe Frage: Ich hab mir am 08.04.2008 ein Panasonic KX-TGA109EX gekauft und der Akku macht nun wirklich schnell schlapp, mehr als 7-8 Std. telefonieren geht mit dem Ding nicht und frecherweise zeigt die Ladeanzeige mir nicht, wann der Akku leer ist, sondern z.B. wenn es gerade klingelt, geht eines der beiden Telefone immer einfach aus (eines habe ich auf der Ladestation, eines gerade dort wo ich ich mich dann gerade eben befinde, welches dann ausgeht brauche ich wohl nicht zu erläutern^^). Bei Panasonic hatte man mir gesagt, das es auf die Akkus nur 6 Monate Garantie gibt. Stimmt das??? Also ich konnte mir das jetzt so pauschal nicht vorstellen, deswegen wollte ich eure Meinung dazu hören. Ich habe aber auch einen Plan B ausgearbeitet, denn das Telefon hat noch einige Macken mehr: Abundzu fängt die Hörtmuschel & der Lausprecher an zu rauschen und zu knistern, sodas ich sogut wie nichts mehr von meinem Gegenüber verstehe. Sprich ich würde das dann bemängeln und darauf pledieren, das sie mir ein neues Telefon geben und dann hoffentlich auch mit neuen Akkus. Aber normalerweise müsste der Fehler, dass die Ladestandsanzeige nichts von sich gibt, doch auch Grund genug sein, oder?

    Bedanke mich schoneinmal im vorraus für sinnvolle Beiträge!
    Mfg
     
  2. #2 17. November 2009
    AW: Panasonic Haustelefon - Garantiefrage

    08.04.2008
    Auf dem Telefon 2 Jahre Garantie? ?(

    Vielleich 1 Jahr?


    Was hat das Ding gekostet?
    Das mit den Akkus kann ich verstehen, kommt darauf an, wie du mit denen um gehst.
    Ich habe auch ein Panasonic Telefon und die Akkus sind im *****, Bock neue zu holen habe ich auch nicht, weile das Telefon nur ~ 20 Euronen gekostet hatte. Und neue Akkus selbst bald so teuer sind.


    Ich sag dir, kauf dir ein neues und hol dir keins von Panasonic, bis du die ganze durchgeboxt hast, bist du mit deinen Nerven am Ende, hast du mindestens ein Paar Euros für die Hotline geblecht und dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
     
  3. #3 17. November 2009
    AW: Panasonic Haustelefon - Garantiefrage

    Alle Hersteller geben auf ihre Akkus nur 6monate Garantie, da kannste nix machen.
    Bei den anderen Macken könnte man es versuchen, hast ja noch Gewährleistung, nur ob es sich lohnt Versand usw zu zahlen und sich den Stress zu machn, is ne andere sache
     
  4. #4 18. November 2009
    AW: Panasonic Haustelefon - Garantiefrage

    Ja also auf Verschleißteile wie zB. den Akkus haste nur 6 Monate Garantie.
    Aber die Dinger kosten nicht die Welt, einfach 2 neue 1200ma/h Akkus für 3,99 gekauft und gut ists

    Falls nicht liegt ein Defekt am Gerät vor und du hast einen Garantieanspruch.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Beratung Panasonic Haustelefon

  1. SSD Kaufberatung bis 100€
    silver2k3, 20. Juli 2019 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.498
  2. Zwei verschiedene Laptop Kaufberatung
    Aufklärung2012, 10. Januar 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.401
  3. Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung
    cradle616, 31. März 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.047
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  5. [Kaufberatung] Panasonic Plasma
    Altencelle1, 17. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    529