[Beratung] PC-Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Black)(Snake, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: [Beratung] PC-Zusammenstellung?

    mit schwanzmark 06 kannste abhaun.
    ich bin selber FAN der 8800GT, aber die GTX ist nunmal schneller. für den preis zwar ungerecht im verhältnis zur GT, aber schneller bleibt schneller-.-
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: [Beratung] PC-Zusammenstellung?

    Nvidia 8800gt OC SLI

    fehlts dir? Ô.o lesen sollte man können, du vergleichst ein SLI sys mit nem single karten sys...
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: [Beratung] PC-Zusammenstellung?

    nene huaba
    die GT steht da auch über der GTX
    aber diesen test kann er sich in die haare schmiern, weil schwanzmark eh füran ***** is-.-
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: [Beratung] PC-Zusammenstellung?

    xDxD ich glaub da hat jemand sein maul zu weit aufgerisssen^^
    In manchen Spielen und auflösungen is die gt besser und in manchen auflösungen und spielen is die gtx besser deshalb ist es doch gar nicht so weit hergegriffen wenn man meint die gt sei schneller^^
    man huaba wie du dich immer aufregen kannst und dann direkt so beleidigend wirst

    b2t:

    Das sys von chris ist absoulut empfehlenswert. Man könnte vielleicht die western digital gegen ne seagate barracuda 7200.10 tauschen da die wohl zurzeit die schnellste festplatte ist aber der rest is perfekt
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: [Beratung] PC-Zusammenstellung?

    ich glaub cih gugg nen anderen test an

    bei mir is 1. das sli GT und 2. ultra dann 3. ultra 4. GTX^^xD

    naja wayne

    €: chikka siehe hier, bei mir isses so
    €2: und auch wenns anders is/wäre... ne ultra is ja nix anderes wie ne 8800gtx OC.. und nachdem die 8800er gts auch alle oced sind -> gtx schneller
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.