[Beratung] PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hesje, 5. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    Hey Leute ich brauche einen PDA der als Navigationssystem fungiert, mit dem ich termine Planen kann und mit dem ich ins Internet gehen kann...
    Hatte an den Bluemedia Pda 255 gedacht

    was könnt ihr mir empfehlen!?

    BW is klar
    gruß hesje
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    Ein Modell von HTC :


    Kannst alles ganz einfach mit machen ;)

    Professionell ausgerüstet für alle Aufgaben ob Navi, Terminplaner oder Internet, die Dinger sind Alleskönner!
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    HTC ist die beste Wahl die du Treffen kannst...Aber du weisst ja das ein PDA nicht Telefonieren kann oder ? Nur beim MDA ist die Funktion enthalten :p
     
  5. #4 5. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    HTC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    aber ich bin mit meinem samsung sgh i900 omnia sehr zufrieden =)
     
  6. #5 5. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    entweder htc touch hd(blackstone) oder wenn du mehr kohle hast den nachfolger htc touch hd 2 ( leo)

    finger weg vom omnia.. samsungs service is fürn ***** ! billige verarbeitung.. mein omnia war nach 8 monaten im *****.. einfach so mal die hauptplatine durchgebrannt. !

    nun besitze ich ein blackstone und bin völlig zufrieden ;) hab tomtom und navigon drauf =) läuft super...

    termine etc ist alles keinproblem... htc hat nen guten service und auch ne sehr gute verarbeitung
     
  7. #6 5. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet



    Da habe ich mich doch verschrieben :p

    Klar kann das nur ein MDA ^^
    Das liest man die Überschrift zwischendurch nocheinmal durch und dann hat sich auch schon der Fehler eingeschlichen, den man anschließend, weil man nicht nocheinmal durchliest, übersieht.

    Sry ;)
     
  8. #7 6. November 2009
    AW: PDA mit Navi, Terminplaner und Internet

    Ich rate dir auch, so wie meine Vorposter, zu einem Modell von HTC.

    Persönlich nutze ich ein Touch Diamond und bin super zufrieden. Wenn du unbedingt einen größeren Bildschirm brauchst (was bei starker Nutzung als Navi versändlich wäre), dann greif zum Touch HD oder aber auch Touch HD 2. Bringen alle deine angesprochenen Funktionen mit, sehen super aus und sind hochwertige Geräte.

    Mit HTC kann man eigentlich nix falsch machen. Zumal eine riesige Community auch so ziemlich jeden Software Bug behebt und ständig neue Roms entwickelt ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung PDA Navi
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    869
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.698
  5. [Beratung] Welchen PDA?

    shuttle222 , 11. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    630