[Beratung] PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    Frohe Weihnachten RR´ler,
    ich hab von meinem Onkel den Typhoon MyGuide 5500 XL bekommen wei er ihn nicht mehr benutzt.
    Jetzt meine Frage an euch:
    Was kann ich mit dem Ding alles machen?? :D
    WIe kann ich es zum Auslieferungszustand wieder herstellen??
    Kennt ihr ein paar gute Seiten??
    Is mein erstes PDA also bitte habt Verständnis für so ne Frage ^^
    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    hast ne pm
     
  4. #3 27. Dezember 2008
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    argh es gab ein guten sammelthread finde ihn nicht mehr oder halt pm

    noch recht cool im übigen ein avi player schön filme schaun ohne probleme
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    Danke für eure Hilfe!!
    Werde mir mal die Seiten anschauen die ich bisher bekommen habe.
    BW´s sind raus
    Vielleicht gibt es ja Leute die den gleichen PDA haben und mir ein paar Tipps geben könnten.

    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 30. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    Hab mal n bissl Gegoogled aber nichts gefunden, der hat GPS integriert?
    Ich kann wenn du mir zeit bis zum 10.1. gibts dir TomTom für dein PDA besorgen, oder du machst dich selbst mal auf die suche, gibt auch nen haufen karten dazu, installation sollte ein kinderspiel sein.
    An sonsten gibts ja für Windows Mobile haufenweise spielereien und kleine programme mit denen man sich die zeit vertreiben kann.

    HIer die Systemeckdaten für die denen es weiterhillft

     
  8. #7 30. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    Wenn hier ug bist gibt es bestimmt sinnvolle sache für dich.
    Kumpel von mir ist hier im ug und der hat aus seinem PDA ein allround talent gemacht.
    Mittlerweile benutzt er sein Pda als Navi, Multimedia-Player, Mini-PC, Kann damit ins internet usw einfach für jeden mist kann auch via skype Telefonieren.
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: PDA-Was kann ich damit machen?? ^^

    Habe selber PDA du kannst den PDA auch nutzen mit Tom Tom 6 reicht Prozessor aus du brauchst dafür Europakarte mind 1 GB karte.Speicherkarte mit 2 GB sollte ohne Probleme gehen aber keine SDHC nur die alten.Kannst auch smartmovie nutzen für Video und verschiedenste Mp3 Software und auch Organizer Software.Also alles in allen nicht unbrauchbar leider kein Wlan sonst wären dir kaum Grenzen gesetzt. Wenn du links zu Software brauchst bitte PN an mich.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...