[Beratung] Pocket PC + Handy in einem?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 27. Mai 2009 .

  1. 27. Mai 2009
    Pocket PC + Handy in einem?

    Guten Abend!
    Gibt es so ein Nokia Handy was inklusive Pocket PC auch ist? Von Nokia? Sollte relativ neu sein!
    Und ein Stift dabei haben das man mit dem Stift was machen kann

    bewertungen werden verschickt

    lg
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    muss es denn unbedingt von nokia sein?! warum holst dir net eins von HTC - super verarbeitung, einfache bedienung, gute boni (z.b. tom tom)...

    mfg
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Danke für dien Ratschalg werde ich mir merken

    aber gibt es keines von nokia ?
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Schau dir doch einmal das 5800 an. Das erfüllt vielleicht deine Wünsche. Kanns aber nicht versprechen, da ich iPhone User bin. Nur mein Nachbar hat das und ist wohl ganz zufrieden.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Ich würde dir das Google G1 empfehlen oder halt das *frauenchor* I Phone wobei ich das I phone eher als laune von Apple sehe also Iphone ist mehr spielkram ...wers braucht ...
    oder wie mein Vorposter schon sagte das Nokia 5800

    HtH
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    ganz genau... hol dir nur nich das n96 das is echt das hammer verbugteste handy von nokia...
    naj wie die vorposter schon sagen 5800 wär ne alterbnative wenn es unbedingt nokia sein muss....
    aber das htc is viel besser nur zur info
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    naja was willst du denn von nem pocket pc?
    features?
    betriebsystem: android, windows mobiles, symbian ?

    wie gesagt aktuell n-series handys sind ganz super (e-series gibts auch interessante z.B e75)
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Kann man mit dem google g1 handy auch mti dem stift touchscreen drücken`?
    also ist das ein handy mit touchscreen


    Aber das ist doch ein Handy aber kein inklusive Pocket PC oder ?
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?


    Das Google G1 hat einen Touchscreen und kann auch mit Stift bedient werden. Allerdings würde ich mir den Kauf sehr überlegen, da eine Internetverbindung quasi Pflicht ist.

    Aber noch mal zu deinen Vorstellungen. Was sollte das Gerät können/haben? Da du bis jetzt nicht wirklich spezifiziert hast was du im Endeffeckt haben willst, wirst du immer wieder andere Tipps bekommen. Am besten wäre du würdest schreiben, was es enthalten soll, wie teuer es ist und wenn es dir so am Herzen liegt auch den Hersteller, wobei ich wie schon Vorposter bei einem PPC von Nokia abraten würde, da es weitaus bessere Hersteller gibt.

    Was willst du mit dieser Frage ausdrücken? Beziehst du dich auf das vom Microsoft Hergestellte Betriebssystem Pocket Pc, dessen weiterentwicklung Windows Mobile ist oder auf die PIM (Personal Information Management) Funktionen des Telefons? Vielleicht ließt du dir auch mal das durch, dann kannst du deine Fragen vielleicht ein bisschen präziser stellen: Link
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Ich brauche ein Touch Phone !

    Gibt es von Nokia eines außer das Nokia 8800 ?


    Das g1 muss man Internet Pflicht haben? geht da das auch Mobiles Internet von T-Mobile ?

    lg

    Ich schaue mir gerade HCS ganz oben der zweite Beitrag was geschrieben worden ist dort gibt es eigentlich Touch Phone welches ist dort das neueste eigentlich ?


    lg
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    So für was brauchst du ein Touch Phone? Welche Funktionen willst du haben? Es bringt leider nix wenn wir hier eine Liste reinstellen und nicht einmal wissen nach welchen Kriterien das ausgesucht werden soll. Du kannst auch die Suchfunktion von Inside-Handy.de nutzen, dort kannst du präzise deine Angaben machen.
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Mir sit wichtig SMS,Email udn Telefonieren + Tocuscreen und ein Stift was man neben dem Handy reingeben kann

    Verstehst du
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    So nach der Beschreibung würde ich mal sagen: Genial du kannst dir ein beliebiges Touchscreen Telefon aussuchen ausser das iPhone (Das hat keinen Stift...). Hier hast mal nen Link da kannst dir viele Telefone ansehen und musst nur noch schaun ob die nen Stift haben, denn die anderen Funktionen sind mittlerweile Standart. Klick Mich!
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Warum unbedingt nen Stift? Find ich persönlich total lästig Das iPhone hat keinen, weil man es wunderbar ohne bedienen kann Wenn du bissl Zeit hast, könnteste auf das N97 warten, wie manche schon sagten. Wenn es nen Googlephone sein soll, dann bitte das HTC Magic...ist nicht so hässlich wie das G1 aber es soll bald nen neues HTC mit Android rauskommen...könnte auch interessant für dich sein...in welcher Preisregion bewegst du dich denn? Das würde alles schon viel viel stärker eingrenzen Willste nen Vertrag oder nicht?
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    N97 Klingt gut

    ohne vertrag
    kann bis zu 450 euro cirka kosten wenn 500 euro amacht auch nichts


    hat der communicator von nokia auch einen touchscreen ?
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    g1 hat auch kein stift, aber trotzdem würd ich mir eher das g1 holen als irgendwas mit nem stift.. ich liebe die tastatur einfach..

    gibt es bei deinem wunschhandy ein preislimit?

    naja ich hab das google g1 und würd es nicht mehr missen wollen.. täglich neue apps und games for free zum download, sehr schnelle menuführung und ansonten einfach perfekt..
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    Ja aber mit dem Stift ist alles leichter zu bedienen bzw. acuh schreiben
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    wie wärs mit dem sony ericsson xperia x1, da haste windows mobile drauf und istn prima ding auch für sich^^. mit ausfahrbarer tastatur noch dabei alles cool
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    und nokia da kommt bald eines raus das hat auch ein touchscreen das nokia 97 oder 79 ?
    lg
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Pocket PC + Handy in einem?

    dann fahr mal zum nächsten media markt und teste das g1, dann weißt du was leicht ist. da kannste mit nem stift nicht hinter herkommen. außerdem hat es noch ne qwertz tastatur, womit du einiges schneller tippen kannst, als mit nem ziffernfeld..
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.