[Beratung] Problem mit iPhone 3G Clone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wafki, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Problem mit iPhone 3G Clone

    Hi Leute!!!!


    Ich hab mir letzt Woche ein iPhone 3G Clone gekauft funzt alles super, aber ich kann nicht ins netz
    kann mir jemand helfen?
    Ich habe E- Plus

    Mfg Wafki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: iPhone 3G Clone

    Ein Link wo du es gekauft hast oder eine Bezeichnung wäre nett :)

    also hast du ein HiPhone oder ein CiPhone? oder was ganz anderes?
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: iPhone 3G Clone

    Genau, die Typbezeichnung wäre mal ganz nett, da es weitaus mehr als nur ein Clone gibt. Ausserdem, du kommst nicht ins Netz? Internet oder allgemein erstmal das Handynetz?
    Ohne Infos keine Hilfe ^^
     
  5. #4 19. März 2009
  6. #5 19. März 2009
    AW: Problem mit iPhone 3G Clone

    Also ausm chinamobile forum hatte jemand das gleiche probleme.. Also eine der vorgeschlagenden lösungen waren:


    Sim überprüfen ob die richtig drin ist, firmware neu draufspielen, andere sim bzw netzbetreiber nutzen/testen oder ware als defekt reklamieren!

    Du meinst schon das du kein gsm netzempfang hast ne?
     
  7. #6 19. März 2009
    AW: Problem mit iPhone 3G Clone

    Die richtige Sim ist drin. wie ich hab kein gsm ???
    wo und wie kann ich die neue firmware draufspielen

    Mfg Wafki
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: Problem mit iPhone 3G Clone

    Gsm ist das netz über das man telefoniert! Zb umts wird für internet benutzt (es gibt auch internet über gsm das heißt edge)

    Was heißt richtige sim ist drin? Du hast es ohne vertrag gehilt also benutzt du eine normale simkarte!

    Hab gefragt ob du sie richtig reingeackt hast! Wie du da ein fw update machst kann ich dir leider nicht sagen weil ich nicht mit der oberfläche vertraut bin (software)
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Problem mit iPhone 3G Clone

    versuchs mal mit na anderen sim karte.

    firmware solte man einfach per software aufm pc machen können also firmwareupdater laden auf pc installieren und handy per datenkabel anschließen.

    hat zwar nix mim thema zu tun aber könntest du mal paar bilder von dem teil machen ? auch wo man die bedienoberfläche sieht. würde mich schon mal interessieren. bewertung bekommst auch dafür
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Problem mit iPhone 3G Clone

    Hab ich ihm auch schon geraten :cool:

    einfach googeln er hat ja n Link zu dem Telefon geschickt (es heißt CiPhone wie ichs mir gedacht hab):
    Spoiler
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    bw kannste stecken lassen ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...