[Beratung] S800 jet oder Express musik

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Exopa, 26. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    S800 jet oder Express musik

    HI,

    ich wollte mir ein neues handy kaufen und kann mich zwischen zwei nicht recht entscheiden:Samsung S 8000 Jet oder das Nokia Express musik?
    Ich würde gern eure meinung dazu hören^^!!
    Ich bin natürlich offen für neue bzw. andere Vorschläge.
    (Hör viel musik, touchsrceen bitte, gute verarbeitung und ausgereifte programme,kamera mind. 1.3 megapixel, akku im stanbymodus mind. 200h ,4 GB speicherkarte mind.)

    Ich danke euch schon mal im vorraus:]
     
  2. 26. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    Nimm besser das Nokia, ist Qualitätsware

    Samsung war noch nie von der Menüführung und von der Reaktionsgeschwindigkeit in den höheren Geräteklassen vertreten. Die Handys mögen gut aussehen, aber von den Funktionen her können sie heutzutage im Vergleich zu anderen einfach nicht mithalten.


    Nimm das Express Musik, wie du meintest, du hörst viel Musik, hierfür wurde es konzepiert.
    Durch Symbian als OS hast du auch eine Vielzahl an Möglichkeiten dein Handy deinen Wünschen anzupassen

    Qualität bewährt sich,

    Grüße,

    iNH
     
  3. 26. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    nimm das samsung...

    das nokia hat n freund. ist n großer haufen plastik und qualitativ nicht hochwertig.

    das samsung kann alles was das nokia auch kann und sogar mehr (kamera ist besser z.B.) .
     
  4. 27. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    Nokia gleich Symbian

    Samsung gleich eigenes beschießenes Betriebssystem!

    Nimm das Nokia!
     
  5. 28. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    so beschissen ist es gar nicht

    es gibt tausende java programme die auf dem handy laufen können (icq etc).
     
  6. 28. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    ich hab das samsung und hatte auch schon das nokia in der hand.

    ich würde mir wieder das samsung kaufen, wenn ich mir ein neues kaufen müsste.
    es ist einfach schöner und die bedienung ist kinderleicht und total eingängig.
    außerdem hast du da ein sehr sehr hochwertiges display, mit dem das nokia in keinster weiße mithalten kann.

    meine stimme geht als an das samsung. aber im grunde sind beide handys spitze und du kannst danach entscheiden, welches dir halt einfach besser gefällt

    greetings ESP
     
  7. 28. November 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    Wenn du eines von beiden nehmen willst, dann das Nokia! Das hat Symbian drauf und lässt sich mit Programmen gut erweitern. Das S8000 Jet hat ein proprietäres Betriebssystem und lässt sich nur sehr schlecht erweitern (bis garnicht?). Alternativ (und das wäre auch die bessere Wahl) würde ich das Samsung i8910 Omnia HD empfehlen, das ich auch habe, und mir super gut gefällt, eine sehr lange Akkulaufzeit hat, ein superscharfes Display und eine tolle Kamera. Im Grunde ist es wie das Express Musik, nur in besser...
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: S800 jet oder Express musik

    Ich würde dir das Samsung jet s8000 ans Herz legen.Schon optisch macht es viel mehr her.Das Nokia ist einfach viel zu groß.Auch die Verarbeitung des Samsung Handys ist alles andere als schlecht.
    Von den Funktionen und der Bedienung bin ich positiv überrascht, aber das probierst du am besten mal selbst aus in einem Elektronikmarkt deines Vertrauens.

    freek
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.