[Beratung] Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von maxer, 16. Juli 2009 .

  1. 16. Juli 2009
    Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    Hallo Leute, wollte mal fragen, wie ihr das Handy so einschätzt ?
    Ich kann es mir für 400 holen ...

    Da ist ja SymbianS60 als "Betriebssystem" drauf.
    Ich dachte immer die Zukunft der Handybetriebssysteme gehört WindowsMobile ...
    wie es beim Samsung Omnia der Fall ist ...

    Wie sieht es denn nun aus, wegen Programmen fürs Handy ... bei WindowsMobile hat man
    mehr Freiheiten oder ?

    Naja, oder doch ein anderes Handy für 400€, z.b. das Iphone 3G ?!

    mfg. maxer
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    hi!

    Ich stand vor 3 Wochen genau vor der selben Entscheidung. Das Omnia HD ist schon ein sehr sehr geiles Handy. Ich hatte vorher das Nokia 5800 XM das ja mit dem gleichen Symbian S60 V5 System ausgestattet ist. Leider hat man damit schon einschränkungen. Sicher gibt es viele Programme aber bei weitem nicht so viel wie zB bei Apple. Meine Wahl fiel auf´s Iphone 3GS und ich hab es nicht bereut. Bin voll zufrieden und fürs Iphone gibts wirklich alles.
    Am iphne arbeiten so viel Leute das es bereits 5 Tage nach der veröffentlichung ein Jailbreak gab. Somit kann man auch gecrackte Apps installieren. Unlocken kann man es auch schon.

    Bei WindowsMoblie ist es noch sehr schwer da das Betriebssystem momentan noch sehr viel Saft benötigt und somit die Akkulaufzeit sehr kurz ist. Beim Iphone is sie auch nicht übermäßig lang, aber doch länger.

    Hoffe ich konnte dir etwas bei deiner entscheidung helfen.

    Gruß Moe
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    400€?? Wo das denn? Will auch. =)

    Hab zur Zeit das Touch HD, möchte aber auf das i8910 umsteigen, das Touch HD geht mir auf den Sack. ^^
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    Also würdet ihr sagen es lohnt sich ?
    Oder doch ein Iphone 3G, das 3GS ist mir noch zu teuer ...

    mfg. maxer
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    ich würde mir nie ein handy um 400 € kaufen. für das das ich das 1 Jahr oder 2 habe. ich habs mit Vertrag um 70 Euro gekauft. nach 1,5 Jahren bindung is das Handy schon wieder Retro bzw. alt und es gibt wieder viel neues am Markt. danach gibts ne Vertragsverlängerung und ein neuse "aktuelles" Handy.

    Gruß Moe
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    Naja, gut für dich macht es vielleicht Sinn aber andere Leute haben vielleicht andere Sachen worauf sie achten.

    Ich z.b. könnte mir kein Iphone mit T-Mobile Vertrag holen, da ich einen o2 Vertrag habe und dieser
    mir für 15€, eine Festnetzflat + o2 Flat + 100SMS frei, dass habe ich bei T-Mobile nicht für den Preis. Sondern min. 15€ mehr im Monat. Deswegen kann man schonmal überlegen, wie es so ist mit einem Handy kauf ...

    grezzes: thug-life
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Samsung 8910i HD oder anderes Handy ?

    Also wenn ich mir das so ausrechne bekomm ich mehr fürs geld wie du. Ich zahl 30 € pro monat und hab 1000 freiminuten und 1000 sms frei in alle netze und 1 gb flat. Das 3gs hat mich 49 euro gekostet.
    Macht bei 24 monats bindung gesamt: 770 euro die ich bequem in 24 monaten abbezahlen kann. Du zahlst 15 euro pro monat hast 100 sms frei und zahls für ein handy 400 euro macht gesamt in 24 monaten auch 760 euro von denen du 400 euros auf einmal bezahlen mußt. Also denk ich nicht das du besser fährst.

    Gruß moe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.