[Beratung] samsung i900 omnia display rep.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingofKingz, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    samsung i900 omnia display rep.

    hey leute...wollte mal nachfragen, ob jemand von euch nen guten und günstigen laden im berliner umkreis kennt, der mir das display vom i900 ersetzt...

    falls es irgendwo anders geschäfte gibt, wo man es selber einschicken muss würde ich das auch noch machen...

    will nur nicht wieder zu media markt gehen...die haben mir damals schon 120€ abgenommen, woanders hätte ich es für 70 bekommen meinte ein kumpel, den laden gibt es jetzt aber leider nicht mehr...


    danke für hilfreiche tipps..
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: samsung i900 omnia display rep.

    würde dir empfehlen einfach mal in die stadt zu gehen und dir da einen kleinen handyladen zusuchen der auch reparaturen anbietet und nicht unbedingt einen vertragspartner haben. also in kein vodafone laden oder so gehn. ^^


    Gruß
    Crash
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: samsung i900 omnia display rep.

    Die einzigen Leute die das Handy reparieren sind Techniker die eine Lizenz für Samsung-Geräte haben und da dort die Preise von Samsung auch festgelegt sind wirst du um die 80-100€ nicht rumkommen. Wenn es kein Techniker repariert der eine Lizenz dafür hat geht dir die Garantie flöten. Deshalb lieber mehr zahlen falls dir nachher nochmal was mit dem Handy passiert.
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.