[Beratung] Samsung INNOV8 i8510 8 GB

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elron McBong, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Samsung INNOV8 i8510 8 GB

    Hallo
    ich würde gerne Wissen ob das Samsung INNOV8 i8510 8 GB schon erschienen ist? oda wann es erscheint?und was es dann ungefähr kosten würde. Habe schon bei Areamobile.de geschaut aber da steht nur drin erschienen in Deutschland, aber man kann es nirgends kaufen. Gibts ein Vergleichbares Handy außer von Nokia?

    mfg
     
  2. 8. September 2008
    AW: Samsung INNOV8 i8510 8 GB

    Schau mal hier.

    Samsung SGH-i8510 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Sieht aber schlecht nach Lieferbarkeit aus ^^

    Sonst muss ich sagen, WOW was für ein "Monster" ...

    also im positivem sinne. Nettes stück Technik
     
  3. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Samsung INNOV8 i8510 8 GB

    Ich habe da mal einen Bericht gefunden im Internet:

    Samsung innov8 i8510 - offiziell vorgestellt an der IFA
    samsung-innov8-combo.jpg
    {img-src: //www.mobilegazette.com/handsets/samsung/samsung-innov8/samsung-innov8-combo.jpg}

    Samsung innov8 hat das 8-Mega-Pixel-Handy i8510 offiziell auf der IFA 2008 vorgestellt. In Grossbritanien wird das innov8 i8510 Ende September 2008 erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Pixelkönig verfügt nebst der eingebauten Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator über High-Speed Internet HDSPA (bis zu 7,2 MBit/s), FM-Radio, Bewegungssensor und WLAN. Der eingebaute Speicher mit 8GB bietet genügend Platz für die Besten Schnappschüsse und einige CD Titel. Hierzulande ist die Markteinführung auf Okotober 2008 angesetzt.
    Samsung innov8 i8510 mit 107 x 53 x 17 Millimetern kompakt aber nicht mehr klein
    Das Display ist 2.8 Zoll gross und als Betreibssystem dient das Symbian S60 in der neusten Variante. Der Preis liegt ohne Vertrag gemäss Samsung Europe zwischen 600 - 800 Euro
     
  4. 13. September 2008
    AW: Samsung INNOV8 i8510 8 GB

    hoffentlich wird das handy irgendwann billiger. kann sich ja kein mensch leisten^^
    aber sonst top handy
     
  5. 13. September 2008
    AW: Samsung INNOV8 i8510 8 GB

    Eine Alternative wäre ggf. das Sony Ericsson C905, Samsung SGH-F480, Samsung i900 Omnia. Das erste ist aber ebenfalls noch nicht verfügbar. Warscheinlich musst du sowieso Kompromisse eingehen. Im Bezug auf Speicher Kamera ect. Im übrigen soll das INNOV8 i8510 in zwei Speichervarianten erscheinen. Einmal mit 8 GB sowie 16 GB.

    Wenn ich fragen darf, warum kein Nokia?

    Meiner Meinung nach sollte man auf den 8 Megapixel Zug nicht aufspringen. Die Bilder sind weder besser noch bringen sie andere Vorteile außer einer größeren Bilddatei. 5 Megapixel sind zur Zeit optimal. Die Austattung des INNOV8 ähnelt stark dem Nokia N95 8GB/N96. Hat Samsung auch viel an Technik übernommen. Bin gespannt wie die das umsetzten werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.