[Beratung] Samsung Omnia I900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crash-Eye, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Samsung Omnia I900

    Hi Leute,
    ich wollte mal ne anfrage starten zum Samsung Omnia.
    Und zwar hätte ich gerne dieses handy mit einem günstigen Vertrag, am besten wäre noch mit jede menge Freiminuten und Frei-SMS hätte da zum beispiel an den time&more tarif von eplus gedacht, der auch schön günstig zu sein scheint. Nur finde ich diesen Tarif nicht mit dem von mir gewünschten Handy. Vieleicht findet ihr ja was oder könnt mir bessere tarife vorschlagen. sollten aber nicht alzuviel kosten da ich nurn Lehrling bin und somit auch nicht allzuviel geld im monat zur verfügung habe.

    Für jeden hilfreichen post gibt es selbstverständlich eine Bewertung.



    Gruß
    Crash
     
  2. 3. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Hi,

    du kannst einfach mal auf Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys g gehen, dort gibt es jeden Tarif (o2, T-Mobile, E-Plus,...) den du haben willst bzw. der auch von den Anbietern angeboten wirst. Das Omnia kostet dort z.B. 89€ mit dem Time & More Vertrag von E-Plus.

    Hoffe konnte dir helfen.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Ansonsten kannst du auch in ein E-Plus Geschäft gehen, die bestellen dann das Handy und ziehen dann ka wiviel prozent vom Preis ab... Das können die mit jedem Handy, die haben nur nicht alle als Standart
     
  4. 3. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Das geht natürlich auch, aber bei Sparhandy.de sind die Handys günstiger.
     
  5. 3. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Eine andere gute Seite ist telefon.de
    Alle Vertragsanbieter mit allen sorten von Handys!!!!
    Vorallem sehr übersichtlich!


    http://www.telefon.de
     
  6. 4. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    erstmal danke euch allen habt mit sehr weitergehollen udn die bwertertungen sind gerade raus ^^

    besonderen dank an laruso da er mir die seite mit dem günstigstem angebot gegeben hat


    Gruß
    Crash
     
  7. 4. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Freut mich das ich dir Helfen konnte
    Immer wieder gerne!

    Gruß,
    laRuso
     
  8. 5. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    Hey, ich hab das Handy seit nun ca. 2 Wochen, ist wirklich nur weiter zu empfeheln.. auch wenns noch ein wenig kompliziert ;-)! Also hab bei e-plus ein Vertrag gemacht.. hab da 150 Einheiten frei im Monat und zahl 14 € im Monat + 20 € Handyversicherung nochmal, so hab ich das Handy vor Ort für 0 € bekommen und falls das Handy kaputt geht.. bekomm ich es ersetzt (durch die Handyversicherung).
     
  9. 5. November 2008
    AW: Samsung Omnia I900

    schau mal auf Handys mit Vertrag - Vodafone | Base | o2 - handybar Handyshop

    Hatte mir jetzt ein Xda Diamond zugelegt, dort war es echt am günstigsten, von allen Anbietern!


    4po
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.