[Beratung] Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jedi123, 12. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    Hey Jungs,

    also ich hab mir im Januar bei O2 das Pixon gekauft, bin eigentlich auch relativ zufrieden.. !

    ABER jetzt hab ich voll lust auf das neue iphone...^^ nur bin ich ja jetzt leider bis zum januar 2011 an o2 gebunden.. hat einer ne idee was ich da machen kann um ein neues iphone zu kriegen? ich will nicht 1000 euro für ein gehacktes 3gs bei ebay bezahlen..

    hat einer ne idee was man machen kann?
    hab schon überlegt mich aus dem vertrag zu kaufen falls das geht?

    oder nach italien fahren eins kaufen? dort sind die sim lock free hab ich gehört, usa und frankreich nicht..

    hoffe ihr habt da ne idee..

    MFG
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    Beim 3G S wird das genau so laufen wie bei dem 3G einfach im EU-Raum kaufen ohne Netlock...

    Es kommt, sobald es verfügbar ist, sicherlich wieder eine solche Liste raus. Darin steht wo man es bekommt, zu welchem Preis etc.

    Sim-Lock freie Import-Geräte – Die Suche ist eröffnet | iPhone-Ticker

    Einfach erstmal abwarten bis das Ding offiziell zu kaufen ist, dann legen sich auch die Preise um die 450-650 EUR je nach Modell...

    Grüße
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    wenn man das zb in italien kauft, kann man es dann updaten? weil die entlockten geräte kann man evtl. nicht updaten, oder soll man nicht hab ich gelesen?

    mfg ps. würde nen 16gb 3gs holen, denke das kostet schon seine 600euro oder mehr^^
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    Updaten sollte da kein Problem sein, aber 100% Sicher bin ich mir da nicht. Da sollte lieber ein User, der es genau weiß seine Erfahrung mitteilen.

    Das 16 GB 3G S kostet in Amerika 599 USD

    Also auch um 600 EUR Apple halt

    Order Unsubsidized iPhone 3GS By Hacking Apple Online Store & Get it Delivered

    Grüße
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    ja die eu-ohne-simlock-iphones kannst du ruhig updaten, da passiert nichts. jedoch hast du nur in dem land garantie, wo du das iphone gekauft hast.

    also usa würd ich da schon mal komplett streichen. empfehlenswert sind tschechien, belgien und italien.

    ich werd dann wahrscheinlich im sommer nach tschechien fahren und mir es dort holen, wenn mir orange kein faires angebot macht ;-)
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    ja hab auch schon gehört italien soll dafür perfekt geeignet sein =)

    kurz noch @felix: wie kommstn auf 600 euro?^^ 600USD sind bei mir ca. 430€, oder hab ich was vergessen? wenn mans hierher shippen lassen würd noch 19% zoll usw aber werden theoretisch keine 600euro^^


    mfg thx jungs
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: Samsung Pixon -> IPhone 3Gs

    Aus deinem O2 Vertrag kommst du mehr oder minder nur raus wenn du die restlichen Monatsgrundpreise bis zum Ablauf zahlst... wenn du die komplett überweist haben die ihr Geld und die ziehen dir nichts mehr ab, ob die die Karte aber dann deaktivieren und dich aus dem Vertrag lassen, das kann ich dir nicht sagen.

    Was das IPhone angeht... grundsätzlich sollte es so laufen wie bei den "normalen" 3Gs. Aber warte erstmal ab bis es rauskommt. Kann ja noch niemand was dazu sagen.

    Bis dahin...


    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.