[Beratung] Samsung S8300 oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von big wolf, 27. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Samsung S8300 oder doch was anderes?

    Hallo,
    folgendes. Habe heute das Samsung S8300 und bin rihtig begeisterm vom gerät, besonders das design. Aber der Preis ist doch recht hoch. Das samsung touch hd finde ich auch richtig hammer, aber ist ein bisschen zu teuer.
    Was ich optimal finde, ist der preis von einem gebrauchten iphone 2g, leigt bei 270 euro.
    Beim Iphone finde ich einfach das Betriebssystem einfach nur hammer und die ipod funktion.
    Was mein ihr, ist optimal und sehr gut für den preis?
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß big wolf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Samsung S8300 oder doch was anderes?

    Warum kann sich keiner hier mal genauer ausdrücken? Was für uns Optimal ist, ist für dich doch noch lange nicht Optimal. Wie soll ich dir sagen ob das Iphone oder das S8300 Optimal für dich sind wenn ich nichtmal weiß worauf du denn Wert legst bei einem Handy?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Samsung S8300
  1. [Beratung] Samsung S8300

    Schokk2008 , 19. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.952
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414