[Beratung] Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von f.E., 30. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Hallo ich habe eine Frage an euch. Da ich mir ein neues Handy kaufen will und ich mich nicht wirklich entscheiden kann, also ich will mir entweder das Samsung S8300 Ultra Touch oder das LG Arena KM 900 kaufen. Welches würdet ihr mir Empfehlen? hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte? oder ist ein anderes Handy besser?
    Danke für eure hilfe.
    Mfg f.E.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Die haben halt beide kein offenes Betriebsystem, also sieht es nciht so gut aus mit neuen Apps etc .
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Klar, gibt ne Menge Handys die besser sind. Vielleicht erzählst du uns ein wenig von den Anforderungen die "dein" Handy erfüllen sollte und wie der preisliche Rahmen aussehen soll?
    Die beiden Handys liegen ja so bei 300 €. Da würde ich das Nokia 5800 vorziehen: günstiger und in meinen Augen besser. Wenn du jedoch ne gute Kamera haben willst, dann eher das S8300 von Samsung...also: wieviel geld willst du ausgeben und was soll das handy können?
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Hi,
    habe das LG KM900 Arena und bin total zufrieden! Es gibt ein paar nette Progs für das Telefon etc..
    Spiele auch.. Und LG ist wohl am ueberlegen ob sie auch nen Store anbieten.
    Oder tun dies schon..

    Musste mal unter lgmobile.com schauen oder so!
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Hallo erstmal danke für die Antworten. Ich will ca 300€ ausgeben. Ich hab keine besonderen Anforderungen, ein Freund hat ein iphone (das fällt aber leider aus, da ich keinen neuen Vertrag möchte) das gefällt mir ganz gut. Ein neues Betriebssysteme möchte ich eh nicht aufspielen.
    Ich hätte schon gerne eine gute Kamera und einen guten Musikplayer, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, da ich eine Digitalkamera und einen ipod besitze.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Zum Appstore von LG:

    Quelle: LG bald auch mit eigenem App Store | LG Blog. Your playful source for LG News


    Hatte das Arena mal im Handyshop in der Hand und muss sagen, dass es superflüssig läuft und der Touchscreen, neben dem des iPhones, der beste ist den ich Ausprobiert habe.
    Was mich letztendlich vom Kauf abgehalten hat, ist der mehr als bescheidene Player (vom Aufbau und Funktionen her) und die lange Bugliste des S-Class OS.

    Das S8300 fand ich etwas hakelig/langsam, z.B. im Fotoviewer ruckelt es öfter mal, wenn du zum nächsten Bild wischst =/
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Das LG ist wirklich TOP!
    Es macht Spaß damit Bilder zu schiessen. Es macht Spaß damit zu telefonieren, da sprachlich alles sauber klingt.
    SMS schreiben über das Touchscreen läuft super.. Das Menu hackt nicht. Man kann verschiedene "Desktops" machen wie bei Linux..

    Einfach nen Spaßgerät mit vielen GUTEN Features!
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    Danke für die ganzen Tipps. Also ich bin jetzt am überlegen ob ich mir das LG Arena KM 900 oder das Nokia 5800 kaufe. ein Freund hat gemeint, dass das Samsung Galaxy auch sehr gut sein soll. Stimmt das? Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Weil ich über das Lg viel schlechtes lese, das es immer ruckelt und abstürzt usw. Meiner Meining nach ist es von den Funktion her besser oder täusche ich mich da.
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900


    Welches Handy hast du dir dann gekauft?
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    noch keins, werd mir vorraussichtlich am Montag n iPhone 3GS holen
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    kann dir nur von mir erzählen! mein LG ruckelt net.. stürzt net ab oder sonstiges.. läuft top!
    falls du nen branding bekommst.. selbst das kannste einfach wegmachen!
     
  12. 1. Juli 2009
    AW: Samsung S8300 UltraTouch oder LG Arena KM900

    danke fü reure hilfe, ich hab jetzt das LG arena bestellt, ich probier es einfach mal aus und wenn es mir nicht gefällt tausch ich es einfach um danke.
    Mfg f.E.
    ps. ich hab jeden Beitrag bewertet
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.