[Beratung] Samsung U700 hat ein Wasser im Display

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T1T0, 21. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    HI leute, hab wohl die sufu funktion benutz aber hab nich wirklich was gefunden ...
    also mein handy wurde nass und da sind jez im display solche wasserspuren ... ansonsten funktioniert es einwandfrei ^^ .... krieg ich die irgendwie weg ?


    mfg
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    Stell die Heizung mal auf ne niedrige Stufe, leg dein Handy drauf und hoffe, dass es verdampft. So wars bei meinem alten Sony auch mal und hat funktioniert.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    okay danke bw is raus

    hab irgendwo auch gelesen das handy in den kühlschrank legen ? ist da was dran ? ;D
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    und dann? es ist wasser und bleibt bei temperaturen von 0,1-99,9 °C Wasser Kühlschrank hat normal um die 7 °C.

    Meiner Meinung nach kann man ein Handy wegschmeißen sobald es mit Wasser in Berührung kommt. Jetzt läuft es noch..bald nicht mehr
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    Nehm eine Tüte, füll die Tüte mit Reis. Dann machst du die Tüte zu. Sollte relativ Luftdicht sein. Und dann würd ich das ganze auch auf die Heizung legen. Oder zur späten Abendstunde in die Sonne.

    Dadurch könnte das Wasser "verdampfen" und der Reis nimmt das ganze dann auf. Versuch lohnt sich würde ich sagen.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    okay teste ich mal erstmals ohne reis und tüte und dann mit ^^

    bw`s sind raus ... vielen dank für die hilfen !!

    closed
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    so, musste das thema nochma öffnen ^^ alsoo ... das wasser ist vom display verschwunden etc, hat auch alles einwandfrei funktioniert 2-3 wochen ... doch jez ist mein handy kaputt ....
    hab ich noch garantie ? oder finden die wasserspuren ?

    mfg
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    Es gibt so Streifen im Handy die sich Blau färben wenn sie nass werden also eher unrealistisch das du damit durchkommst...
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    Wie genau kam denn das Wasser ins Handy?

    Ich hab mal Kaffee darüber geschüttet und es trotzdem ersetzt bekommen^^
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    Die finden die Spuren. Keine Garantie außer du hast ne Versicherung abgeschlossen
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: Samsung U700 hat ein Wasser im Display

    okay danke für die antworten, bws sind raus

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.