[Beratung] Samsung U900 Soul Ton+Vib

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RyanGer, 20. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    Samsung U900 Soul Ton+Vib

    Hallo zusammen,

    ich hab das handy "Samsung SGH-U900 Soul" seit 1 woche und ich finde einfach nicht wie man Klingelton und Vibration gleichzeitig anmacht.
    Also wen mich jmd anruft soll beides laufen Vibration und Ton.

    Was mich grundsätzlich wundert er hat kein eigenes Menü wo ich das ganze
    verwalten kann wie bei meinen alten Samsung U600 da konnte ich lautstärke einstellen welcher klingelton dan halt die funktion Ton + Vibration oder zuerst Ton dan Vibration ...

    und bei dem ist es ergendwie eigenartig kannst nur Klingelton aussuchen das wars auch schon.

    ok da gibts ein menü wo du einstellst wie z.b. PKW,Stumm,Besprechung,Draußen Modus... wen ich stumm wähle dan spürch die Vibration ist auch sehr Stark find ich gut aber mir währe es lieber wen ich im "Normal Modus" beides hab Ton und Vibration...

    naja hoffe jmd hats schon rausbekommen, also mir hat das handbuch auch nciht weiter helfen könne :/

    PS: und ja so nebenbei hat wer den CODE für das Game Paris Hilton da was auf dem handy drauf ist? bzw zu den games kann ich da welche draufmachen? wen ja wie? weil bei meinem alten ging das nicht also war sehr schwer bzw auch nciht ganz ungefährlich, deswegeen hate ich es sein gelassen.

    Danke im vorraus !

    EDIT: ahja noch was kann ich sms ton wechseln ? also mein eigene mp3 und so ?! das geht auch nciht ergendwie :/ wen sms kommt hört man ja nichts ey nur ein kleinen pip ton wahnsinn burnt einen ausm schlaf ey xD
     
  2. 21. März 2009
    AW: Samsung U900 Soul Ton+Vib

    problem rausgefunden.

    bei "Telefonprofil" bei "normal Modus" z.b. auf Optionen gehn und man kann alles aeinstellen

    fals es wer brauchen wird
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.