[Beratung] Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Alone, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

    hallo,

    ich hab von meiner schwester das alte samsung z400 bekommen. sie hat ihren vertrag verlänger und ein neues bekommen. das lange hat sie mir geschenkt....ich hab meine o2 simkarte eingesetzt aber ich das handy sagt falsche simkarte oder so was.....sie hat eine d1 karte und da gehts....hab auch die simkarte von ihrem freund mal eingesetzt und die funzt....er hat auch d1....hat das handy jetzt simlock oder liegt es vielleicht an meiner simkarte???ich hab einen vertrag bei o2....
     
  2. 22. November 2008
    AW: Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

    ich glaube das ist der simlock

    wenn es ein sim lock handy ist kann man die frist nach 2 jahren es entlocken umsonst natürlich

    hier das original

    "Hier können Sie nach 2 Jahren Frist auf der Vodafone-Homepage oder unter der Kunden-Hotline 0172/2 29 11 einen Code abrufen. Dazu benötigen Sie die IMEI-Nummer, also die Identifikationsnummer Ihres Handys. Diese erhalten Sie bei den meisten Handys indem Sie *#06# eingeben"

    hoffe es bringt dir was
     
  3. 23. November 2008
    AW: Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

    Einfach hier Handyhersteller auswählen und die IMEI eintragen (entweder wie von Bankier beschrieben oder im Akkufach ablesen) und dir wird der Entsperrcode + Anleitung postalisch zugeschickt, vorausgesetzt das Handy ist älter als 2 Jahre.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

    okay werde ich mal ausprobieren....was ich jetzt nicht verstehe wenn sie einen vertrag hat ist doch das handy immer simlockfrei. also so war es immer bei meinen handy...trotzdem danke
     
  5. 23. November 2008
    AW: Samsung Z400 wie bekomme ich Simlock raus???

    Nicht immer. T-Mobile hat bis vor ca. 1 1/2 Jahren zum Teil die Handys mit Net-Lock rausgegeben auch bei Verträgen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.