[Beratung] Schülertarife

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Schülertarife

    hey leute wollt mirn vertrag holen und hab den vorteil das ich noch schüler bin!

    wollt ma fragen ob ihr einen vertrag habt speziell für schüler
    ich brauch eher was simples , also nciht umbedingt inet flat oder so telen und sms reicht ^^


    also schülertarife von verschiedenen anbietern , welche ist der beste?

    mgf 7even-

    Edit: hinweise^^

    - soll nciht teuer sen , am besten kleine bis garkein grundgebühr und mindestumsatz
    - tele wenn dann am WE viel sonst behersch ich mich , sms genauso
    - ich will nur das zahlen was ich vertele
    - wenn das nicht klappt naja denn immernoch klein bleiben (bin schüler , no money = keine 80€ flat)
    - netze, ja hier oben ist eplus und O2 bissel arm dran aber akzeptabel
    - handy? nicht umbedingt , wäre aber nciht abgeneigt , einmalig zahl ich den nauch drauf , will monatlcih aber low bleiben , also das C905 wär ganz geil!



    mfg


    mfgö
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    wenn du nichts kompliziertes brauchst wäre es noch gut das weiter einzuschränken ....

    so pauschal könnte ich dir nur sagen, dass O² recht günstig ist ich jedoch nicht weiß wie die oftmals kritisierte Netzversorgung wirklich ist.

    Und außerdem gibt es noch angenehme Tarife von T-Mobile ....


    Ab fragen die uns weiter helfen könnten sind:
    Brauchst du ein neues Handy ?
    Wieviel Freiminuten brauchst du im Monat ?
    Gibt es irgendwelche Netze die du bevorzugst (Bei T-Mobile gibt es kostenfrei eine Flat ins selbe Netz)?
    Wieviel SMS schreibst du im Monat ?

    .... na dann schreib erstmal und dann schaue ich ob ich dir weiterhelfen kann .... !
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    würde dir keinen Vertrag empfehlen, sondern eher das was ich zur Zeit habe.
    Und zwar ist das callmobile.de - Allnet Flat | Smartphone Tarif | 9 Cent-Tarif | Surfstick | Prepaid
    Das ist sozusagen prepaid, aber du kannst dein Guthaben automatisch aufladen lassen sofern der kontostand unter zwei euro sinkt.
    Wenn du das nicht willst kannst du dein Guthaben auch manuell aufladen.

    Guck dir einfach mal die Tarife an. Ich hab den clever 9 und bezahl für alles nur 9 cent. egal ob sms oder anruf in welches netz auch immer^^

    hoffe ich konnt dir was helfen
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    also ich hab mir vor en paar tagen den relax 50 vertrag von der telekom geholt,
    10 euro im monat,
    50 freiminuten,
    am wochenende kostenlos ins festnetz und telekom-netz,
    und en handy für 60 euro dazu (sony ericson hab ich mir geholt, aber des kannste dir raussuchen)
    da kannste dir auch noch sms-packete dazubestellen, 40frei-sms für 4 euro
    find den vertrag nich schlecht, aber ist halt eine grundgebühr dabei
    musst einfach ma in so en laden gehn un dich beraten lassen
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife


    der hört sich eig ganz cool an!
    gehn 50 min schnell drauf? also sind das maximal 50 anrufe ja oder? also taktung usw. mit 10 bzw 14 im monat könnt ich leben
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    ich würde dir die zehnsation von eplus empfehlen

    10€ mindestumsatz im monat (0.10€ in ALLE Netze)
    jede sms ebenfalls nur 0.10€ in ALLE Netze

    bei online abschluss und unter 25 (eplus "code 25") ingesamt 100freisms pro monat.

    komplett:

    100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 10€, alles weitere je 10Cent!

    mfg,

    b0rrI
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    schlägt ja schonmal den relax 50
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    Wenn du kein Handy brauchst auf jeden Fall ....
    Das ist halt immer die Frage .. je teurer der Vertrag desto billiger bekommste du n Handy dazu ...
    ich bin am überlegen ob ich mir ein Nokia N79 und einen Relax 100 für 20 Euro im Monat inklusive der Wochenendflat hole ...

    Da kostet das Handy -88 Euro
    Du bekommst also noch Geld dafür obwohl es neu knapp 330 oder so kostet.
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    ich versteh was du meinst, ich hab eig jetzt dochj bock aufn handy, einamlig kann ich das zahlen ,auf lange zeit ist das immer .... also zu bdas C905 von sony

    http://www.euro-media-shop.de/product_info.php?info=p7598_sony-ericsson-c905-relax-50-t-mobile.html

    http://www.euro-media-shop.de/product_info.php?info=p8390_sony-ericsson-c905-relax-50-friends-t-mobile.html

    iwo muss da doch ein haken sein?
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    @7even- Meinen Beitrag habe ich noch editiert

    der FriendsTarif ist der billigere Studententarif ....da kostet das handy also 179 Euro...
    Hier bekommste das komplette Paket für unter 150Euro

    http://7mobile.de/shop/handy/sonyericsson/c905-cybershot,tmobile-relax-50-friends.html
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife


    darf ich fragen wie das sein kann das man so billig wegkommt? also im shop liegt der preis bei 100€mehr
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10123-0-1-0,00.html

    ???
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    achte darauf, dass in der Überschrift Friends steht ... dann ist der Tarif nur noch 30 Euro günstiger als im T-Mobile Shop ... aber schau dich nochmal um, es sollte noch bedeutend günstiger gehen ..

    wieso das funktioniert?
    Die Vertreibenden wie 7Mobile bekommen eine Prämie für jeden Neukunden vom Provider wie T-Mobile ....
    Offensichtlich bekommen die ab einer gewissen Anzahl von Verträgen besonders hohe Prämien oder sie haben einfach nur ihre Gewinnspanne minimiert und können dir dadurch diese günstigen Preise bieten .....
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    Hmmm...wenn du preis leistung suchst dann kann ich dir meinen Traumvertrag ans Herz Legen

    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/

    50€/mtl.

    100Freiminuten
    40Freisms
    HSDPA Flat
    WLAN Hotspot Flat
    und Apple iPhone 3G

    was will man mehr! und das für 50€ hui...heiß
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    100 Freiminuten + 40 SMS kosten im Studententarif 25 €
    (ohne Handy weniger: http://7mobile.de/shop/select?id=203377-relax-50-friends/t-mobile-relax-50-friends.html)
    jetzt ist die Frage ob dir Internet+iPhone 780 Euro in 2 Jahren wert sind !
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    So günstig war's noch nie: Das stylische iPhone 3G im Tarif Complete M für nur 39,- € im Monat (statt 49,- €)1 und iTunes Gutscheine. Nur bis zum 31.12.2008 für alle studiVZ- und meinVZ-Mitglieder von 18 bis 25 Jahre. Und für Studenten sogar bis 29 Jahre.

    genau das gleich für nur 39€ im Monat.

    Vertragsabschluss auch im Shop Möglich, nur dann fallen die iTunes Gutscheine weg.
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    iphone hab ich selber brauch ich also weniger ^^ 10 euro im monat schocken mcih da schon mehr an
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    also ich würde dir simyo empfehlen,

    9 cent die minute in alle netze sowie sms

    aufladen ist möglich per überweisung, bestimmte läden z.b tankstelle etc.
    lastschrift kreditkarte usw.

    ist sehr günstig und hält verdammt lange
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.