[Beratung] Schülertarife

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Schülertarife

    hey leute wollt mirn vertrag holen und hab den vorteil das ich noch schüler bin!

    wollt ma fragen ob ihr einen vertrag habt speziell für schüler
    ich brauch eher was simples , also nciht umbedingt inet flat oder so telen und sms reicht ^^


    also schülertarife von verschiedenen anbietern , welche ist der beste?

    mgf 7even-

    Edit: hinweise^^

    - soll nciht teuer sen , am besten kleine bis garkein grundgebühr und mindestumsatz
    - tele wenn dann am WE viel sonst behersch ich mich , sms genauso
    - ich will nur das zahlen was ich vertele
    - wenn das nicht klappt naja denn immernoch klein bleiben (bin schüler , no money = keine 80€ flat)
    - netze, ja hier oben ist eplus und O2 bissel arm dran aber akzeptabel
    - handy? nicht umbedingt , wäre aber nciht abgeneigt , einmalig zahl ich den nauch drauf , will monatlcih aber low bleiben , also das C905 wär ganz geil!



    mfg


    mfgö
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    wenn du nichts kompliziertes brauchst wäre es noch gut das weiter einzuschränken ....

    so pauschal könnte ich dir nur sagen, dass O² recht günstig ist ich jedoch nicht weiß wie die oftmals kritisierte Netzversorgung wirklich ist.

    Und außerdem gibt es noch angenehme Tarife von T-Mobile ....


    Ab fragen die uns weiter helfen könnten sind:
    Brauchst du ein neues Handy ?
    Wieviel Freiminuten brauchst du im Monat ?
    Gibt es irgendwelche Netze die du bevorzugst (Bei T-Mobile gibt es kostenfrei eine Flat ins selbe Netz)?
    Wieviel SMS schreibst du im Monat ?

    .... na dann schreib erstmal und dann schaue ich ob ich dir weiterhelfen kann .... !
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Schülertarife

    würde dir keinen Vertrag empfehlen, sondern eher das was ich zur Zeit habe.