[Beratung] Schutztasche für SE G900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheFlash, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Schutztasche für SE G900

    Hi Leute,

    also ich möchte mir bald ein Sony Ericsson G900 kaufen. Da ich meine Handys immer in der Hosentasche trage, dieses aber einen Touchscreen hat, möchte ich es natürlich gut schützen, damit dieser nicht reißt oder ähnliche Dinge passieren.
    Nun suche ich eine Handytasche, die nicht viel größer ist als das Handy (sonst wirds bei engen Hosen nervig, weil zu wenig Platz ist), die aber das Handy dennoch richtig gut schützt!

    Ich habe nun folgende Taschen rausgesucht und hätte mal gerne eure Meinung und evtl. auch noch bessere Vorschläge von euch:

    Krusell Orbit Flex

    Krusell Classic

    SE ICE-40

    Einfache Ledertasche

    Ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten!


    Gruß TheFlash
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.