[Beratung] Simyo Internetpaket

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von obba4eva, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    Simyo Internetpaket

    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein IPhone 3G zu holen.
    Jetzt bin ich auf der suche nach einem günstigen Vertrag inkl. mobilen Internet.
    Ich habe diesen Vertrag gefunden.
    Hat jemand zufällig diesen Vertrag?? Wenn ja, wie gut ist der Speed etc??

    mfg
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Simyo Internetpaket

    ich überlege auch mir diesen "Vertrag" zu holen.
    denke mal das der Speed ganz normal WAP sein wird, also nix von wegen 7,2mb/s wie bei HSDPA^^
    Wenn du mit HSDPA surfen willst kann ich dir diese hier empfehlen --> klick mich!
    Da gibts Flats ab 9,99€ im Monat (dann haste 200kbit/s). Für 19,99€ im Monat bekommste ne HSDPA Flat mit 7200kbit/s .
    Find die Angebot recht fair.
    Werde aber wohl erstmal Simyo nehmen, um einfach mal zu schauen wie mein Surfverhalten mitm Handy ist.
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Simyo Internetpaket

    Ich möchte halt net so viel für den Vertrag ausgeben, da das Iphone schon einiges kostet ^^
    Außerdem ist es mir wichtig, dass ich günstig telefonieren kann. Bei Simyo wären es 9 Cent/min in alle Netze.
    Bei 1&1 ist dies leider nicht gegeben. Trotzdem danke für den Link.
    Kennt ihr vllt sonst noch andere Anbieter die mobiles Internet und günstiges telefonieren anbieten?
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Simyo Internetpaket

    Also bei simyo surfst du über UMTS, also 384 kbit/s.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Simyo Internetpaket

    Bei Simyo kannst du zwar über UMTS surfen, da das UMTS Netz von E-Plus nicht allzu gut ausgebaut ist, solltest du erstmal auf der e-plus HP nachschauen, ob UMTS bei dir verfügbar ist...

    Für schnelles I-net, kannst leider nur nen Vertrag von T-Mobile oder Vodafone nehmen und die sind eben auch wesentlich teurer...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.