[Beratung] Smartphone/Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2009
    Smartphone/Pocket PC

    Hallo,

    ich möchte mir ein Smartphone oder Pocket PC zu legen.
    Momentan hab ich mich für das Sony Ericsson Xperia X1 entschieden.
    Gibt es bessere im Preis bereich 200-300 Euro also z.B. gebraucht bei Ebay habe nämlich keine lust mehr geld dafür aus zu geben...^^ Jedenfalls suche ich noch mehrere zum vergleichen. Habe mir das Nokia N96 auch schon angesehen aber es scheint schlechter zu sein.. Also falls Jemand noch gute kennt bitte hier posten..

    MFG

    Neo-Graphiks
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    Hi das N97 ist auch diesen monat zu habne falls es dir gefällt schau es dir doch mal bei youtube an da bekommst du wenigstens ein kleinen eindruck drüber wie und was es hat!!!

    mfg:golf3v8
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    ya.. das kenn ich aber das liegt nicht im 200-300 euro berreich sondern das kostet 600-700.. soviel gebe ich nicht für ein handy aus =P aber trotzdem danke..
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    Kann dir nur das Nokia 5800 XM empfehlen.
    Hat alles an Board was man benötigt das Zubehör is der Hammer und die Verarbeitung scheint auch besser geworden zu sein.
    Hab meins seid 3 Tagen und habe noch keinen Mangel gefunden was die Verarbeitung angeht.
    Der Preis ist natürlich auch unschlagbar wenn man sich die Austtattung anguckt.
    Hols dir du wirst es nicht bereuen...
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    oh sorry hab ich nicht gesehen stadessen würde ich dir vielleicht das HTC Touch empfehlen schau mal hier Klick


    mfg:golf3v8
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    ja sowas such ich danke ;] weißt du ob das besser als das X1 ist? ich schaue mir das jetzt mal in youtube an..
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    ansonsten wäre vllt. noch das sony ericsson w960i ne alternative
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Smartphone/Pocket PC

    bestes smartphone zum e-mails schreiben und so ist eines der blackberry reihe, in meinem fall das blackberry storm. mit den aktuellen firmwares ist es auch mal endlich schnell, und das e-mailing funktioniert echt super. auch bilder zu versendne ist kein problem. insgesammt ein klasse handy, auch wenn man sich an das klick-display gewöhnen muss.
    {bild-down: http://www.blackberry-storm.de/images/Vodafone-Blackberry-Tarife.jpg}

    Edit: liegt bei ebay zw. 300 € und 400 €
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.