[Beratung] Smartphone? :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von saNz, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Smartphone?

    Moin Liebe RR Gemeinde.

    Ihr seid immer sehr kreativ und hilfsbereit, wenns um Beratung geht, aber ich glaube ich kriege nicht das was ich möchte ;(

    Ehrlich gesagt hat das Xperia von Sony Ericsson alles was ich möchte

    Kennt ihr noch ähnliche, vorallem günstigere?

    ganz wichtig wäre wlan und 3 mp cam, sowie ne gute QWERTZ Tastatur.

    wenn jemand was weiss?

    lg, saNz
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    Keine QWERTZ Tastatur
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    Wollte eigentlich genau das, was du auch suchst.
    Ein schickes Touchscreen Handy mit QWERTZ Tastatur. Leider hat mich von den aktuellen kein Modell überzeugt. Das Xperia war mir in bißchen zu "massiv". Naja, bei den Smartphones muss mann halt wohl den Kompromiss eingehen, dass Sie nicht mehr in die Hosentasche passen.

    Worauf ich scharf war: HTC Touch Pro. Das Design Verabeitung etc. hat mich total angesprochen. Nur ist das Gerät wirklich dick...
    Großes Minus: Hat kein Licht an der Kamera und die Akkulaufzeit ist auch nicht so berauschend.
    Darauf könntest du aber mal ein Blick drauf werfen.

    Ich hoffe immer noch auf ein Smartphone mit QWERTZ Tastatur das verhältniss mäßig dünn bzw. klein ist.
    Hab mich im Endeffekt für keins von den beiden entschieden und warte

    Ausser den beiden Modellen fällt mir kein aktuelles Smartphone mit deinen Anforderungen ein.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    Also um deine Ansprüche zusammen zu fassen:

    - Gute 3MP Cam mit Licht am besten
    - Quertz-Tastatur
    - Wlan
    - nicht zu groß ....

    Wie siehts mit dem Nokia E71 aus ?
    Ich habs in der Hand gehabt ...es schien recht handlich zu sein .... hat halt kein Touch aber nichts desto trotz schien es gut verarbeitet zu sein und das Symbian Betriebssystem erlaubt es dir recht viel Software, welche extern zu erhalten ist zu installieren.

    Grüße Wichtelmann
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    habe das xperia in der hand gehabt, da meine schwägerin es von meinem bruder zu weihnachten bekommen hat und ich muss sagen das teil ist einfach grauenhaft.
    ich bin zwar durch das iphone schon sehr verwöhnt, aber selbst sie will es nicht behalten, obwohl sie schon den vorgänger hatte.
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    mit QWERTZ-Tastatur wirds schwierig, da die eben auch ihren Platz braucht...
    und viele Tastatur-Handys mit 3MP-Cam gibts halt dann doch nicht... höchstens noch das Sony Ericsson P1i, hat allerdings recht kleine Tasten...
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, denn für einen geringeren Preis wirst du (vorerst) kein Handy dieser Art bekommen. Entweder du bist bereit, viel Geld zu bezahlen und bekommst dafür dein Wunschhandy oder du wartest bis mehr Handys dieser Art rauskommen bzw die bisherigen Modelle billiger werden
    Wenn du dir nun vornimmst zu sparen, würde ich an deiner Stelle noch warten und das N97 kaufen.
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    hätte das nit 1,55 SAR Strahlung , hätte ichs mir nun geholt ;(
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Smartphone?

    Keine Angst mit den SAR werten sind.... ist doch nur deine fruchtbarkeit die da drauf geht, dass wäre mir das Handy eindeutig wert! /Ironie
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.