[Beratung] Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Roosevelt, 13. März 2009 .

  1. 13. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    Hallo!

    Folgendes Problem: Habe mir das Sony Ericsson W910 geholt und habe auf meinem Bildschirm links so ne olle Leiste, die diversen Verknüpfungen anzeigt. Die mag ich weghaben, finde aber weder im Handbuch, noch online, noch in den Handy-Einstellungen nicht ne Möglichkeit, diese Leiste auszublenden. Kann man das überhaupt? Wenn ja, wie? habe hier ein (leider etwas unscharfes) Bild hinzugefügt, wo man die leiste soeht, die ich weghaben möchte.

    mfg, Roosevelt

    Bild
     
  2. 14. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    ich würd schätzen das das ein progi ist....das w910 hat so eine leiste gar nicht...


    haste das handy so gekauft oder ebay etc?
     
  3. 14. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    ebay, aber neu und originalverpackt... aus england
     
  4. 15. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    Erkannte das Handy gleich die deutschen Sim Karten? Das ging mir heute auch durchn Kopf weil ja durch den guten Pfund Kurs gerade ziemlich gute Preise herrschen...
     
  5. 15. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    Könntest ja vielleicht die Firmware neu drauf spielen, aber dann wär die Garantie weg. Keine Ahnung ob du dadrauf halt Garantie hast. Das ist immer doof wenn man etwas bei Ebay kauft.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    2 Jahre Jahre herstellergarantie, also mag ich das eher nicht ^^

    Und ja, handy hat deutsche simkarte sofort angenommen und sonst alles ohne probleme....
     
  7. 16. März 2009
    AW: Sony Ericcson W910 Homescreen ausschalten

    Guck einfach mal unter Dateimanager ob da irgendein Progi drauf ist...ich wette mehr isses nicht. Ansonsten geh mit deiner Garantie zum Techniker und lass es updaten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.