[Beratung] Sony Ericson 900 G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SackMitFalten, 3. Oktober 2008 .

  1. 3. Oktober 2008
    Sony Ericson 900 G

    Hi Leuts hab jetzt seit gestern das SE 900 G

    Jetzt natürlich ein paar Fragen dazu.
    Kann ich nur Datenübertragungen vom PC zu Handy machen, wenn ich eine Speicherkarte habe? (Bei mir klappts momentan nicht)

    Was für ein MEM Stick wird benötigt?
    Gibt es sonst irgendwas spezielles an dem Handy, das absolut cool ist?
    Kann ich den Equalizer nicht selbst definieren? Gibt es da nur die vorgeschlagenen Rubriken?


    Das wärs erst mal. Vlt. kommen noch mehr Fragen dazu..


    BW ist klar.
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Sony Ericson 900 G

    Hi,

    also ich habe das G900 auch und muss dir sagen, damit hast du dir ein super Smartphpone zugelegt .

    So zur Datenübertragung.
    Du kannst Daten auch auf den internen Speicher übertragen (Software CD und USB Kabel liegt ja bei), aber es geht dann wirklich nur mit der Software.

    Eine Speicherkarte (Memorystick Micro) ist aber sehr empfehlenswert, da man den internen Speicher für einige andere Sachen brauchen kann statt ihn mit Musik, Spielen ect. vollzumüllen. Zudem bekommt man auf ebay schon 2gb für 10€ ist also auch nicht teuer! (habe ich dort auch gekauft)

    Den Equalizer kann man nicht selbst definieren. Schalt es auf "Mega Bass", dass ich die einzigst gute Einstellung und liefert einen fantastischen Sound!

    So, damit wären deine Hauptfragen ja erstmal beantwortet.
    Was sonst noch toll ist fragst du? Informiert man sich nicht vor dem kauf über die Funktionen eines handys/ Smartphones?
    Ich liste dir mal kurz die für mich wichtigsten Funktionen auf:

    - Internet (Opera Mini am besten Installieren)
    - Quick Office (Word, Excel, PowerPoint)
    - Datei Manager (auch wichtig für deine erste Frage)
    - erweiterbar mit super Symbian Programmen!
    - TrackID (nutze ich selbst aber nicht)
    - RSS Feeds (nutze ich auch nicht)
    - Navigation über GPRS Maus
    - Videotelefonie
    - Konferenztelefonie


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Solltest du weitere fragen haben schreib mir ne Mail an:
    s04-flash@hotmail.de




    Gruß Flash
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.