[Beratung] Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von boni, 21. November 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2008
    Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Hallo,
    wollte mich mal beraten lassen , welches Handy eurer Meinung nach das bessere ist.
    Jede Hilfe wird natürlich auch Bewertet =). Habe vor eines von den beiden Handys zu kaufen.
    Für mich ist eigentlich der w890i der Favorit , weil ich mit dem Handy auch Lieder anhören möchte.
    Aber gute Fotos will ich auch machen und w890i hat keine Blitzmöglichkeiten. Kann ja eigentlich auch mit dem k770i lieder anhören und bessere Fotos machen.Brauche Hilfe , wie gesagt wird jede Hilfe Bewertet !

    MfG Boni
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Es kommt wohl bei der Auswahl stark auf deine Gebrauchshäufigkeit der Funktionen an.
    Nutzt du den MP3-Player wirklich stark, rate ich ganz klar zum W890i, die ganzen nützlichen Walkman-Funktionen sind da nicht zu vernachlässigen.
    Gute Fotos macht es auch, aber kann an das K770i natürlich nicht rankommen. Benutzt du sowohl Musik-Player als auch Kamera etwa gleich, bzw Kamera sehr häufig, würde ich das K770i nehmen.
    Mein persönlicher Favourit von den beiden ist das W890i, ich kriege es selber zu Weihnachten (mit kleiner Selbstbeteiligung ^^) und lege nicht so viel Wert auf Fotos, weil ich die Kamera-Funktion eher selten benutze, mehr um witzige Momente oder schöne Landschaften etc festzuhalten, dazu brauch ich eig weder Autofokus noch sonst andere Funktionen. Die im K-Handy enthaltende Pic-Fix funktion lässt sich auch mit dem Photo-Bearbeitungstool vom W890i ersetzen.
    Zum W890i hab ich schon zahlreiche Tests rausgesucht, auf Wunsch poste ich die gerne.

    Letzten endes liegt es an dir, was du mehr benutzt und wo du mehr Wert drauf legst
     
  4. #3 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Hauptsächlich benutze ich es für Musik. Frag mich halt nur wie die Bilder ohne Blitz dann aussehn würden bei w890i ;) vorallem Abends...
     
  5. #4 21. November 2008
  6. #5 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Yo. Das es keine besonderen Unterschiede gibt ist mir auch schon klar , mich persöhnlich stört es nur das W890i keine Blitzmöglichkeiten hat , sonst wäre es klar im vorteil :]
     
  7. #6 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Hi genau das gleiche Problem hatte ich auch wie du ich konnte mich nicht entscheiden zwischen K770 und W890.
    Ich hab mich aber jetzt für das W890 entschieden ich bekomme es morgen mit meiner Vertragsverlängerung.
    Also das K steht für Kamera und das W natürlich für Walkman.
    Ich hab beide Handys ein wenig ausprobiert da ich selber in einem Handy Laden arbeite und ich muss sagen das der W890 schon ein wenig besser ist auch optisch aber das ist Geschmackssache.
    Es gibt das K770 in 3 Farben: Moccha Brown - Ultra Violett - Silber
    W890 gibt es auch in 3 Farben: Espresso Black -Moccha Brown - Sparkle SIlver
    Von den Funktionen sind sich beide Handys sehr ähnlich bis auf das, das der W890 einen Walkman hat der K770 hat auch einen MP3 Player aber beim W890 hast du mehr Möglichkeit mit der WalkmanFunktion.
    Letztendlich ist es Geschmackssache aber ich persönlich finde den W890 viel schöner und ich hole ihn in Silber.
    Du kannst ja schauen welche Farben dir am meisten Gefallen und dich dann entscheiden aber nimm auch lieber das W890!!
     
  8. #7 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Wenn du beide Funktionen haben willst dann musste dir ein anderes modell aussuchen. Wenn du unbedingt eines von den 2 haben willst dann musst DU dich entscheiden entweder MUSIK oder KAMERA. Was benutz du eher?
     
  9. #8 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Finde w890i auch vom Design her schöner und aufjeden Dünner!
     
  10. #9 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Beides sehr oft , aber Musik halt öfter..
     
  11. #10 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    ja dann nimm das w890i
     
  12. #11 21. November 2008
    AW: Sony Ericsson - k770i oder w890i ?

    Yo , werde ich glaub ich auch machen..:cool:
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Sony Ericsson
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    266