[Beratung] sony ericsson k800i für 100 euro?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von skate^, 17. Oktober 2008 .

  1. 17. Oktober 2008
    sony ericsson k800i für 100 euro?

    hey
    wollte mir ein sony ericsson k800i holen und habs beim real für 100 euro gesehen, bin mir aber nicht wirklich sicher obs das richtige ist =/ und deswegen wollt ich mal nachfragen obs das sonstnoch woanders gibt. (zum bestellen übers internet halt) sollte höchstens 100 euro kosten!
    google hat nix ausgespuckt :S

    help pls!

    skate^
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    Hmm... wie kann man sich da nicht sicher sein? Wenn k800i draufsteht wird auch wohl k800i drin sein. Sonst fragste halt n Verkäufer, oder du kaufst es dir und guckst nach obs das ist, und wenn nicht, dann gibstes halt wieder zurück. Wofür gibts das Rückgaberecht?
    Und wenn wir schon dabei sind, was hast du denn bitteschön gegooglet, dass du nix gefunden hast??? Schon komisch....
    Naja, ich hab gehört es gibt so portale, in denen man online einkaufen kann, sowas wie eBay oder amazon, hab ich aber nur gehört, ich weis da auch nix genaueres, ob man da vielleicht mal suchen sollte?


    Leute gibt's... die sind echt für alles zu faul
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    guck mal hier
    Sony Ericsson K800i Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    kriegst das handy kaum billiger... andere frage willst du es wirklich oder wieso sonst unsicherheit ob es nich das richtige is?! du musst schon wissen das handy hat über 2 jahre auf dem buckel...
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    gosh! damn!
    ebay hab ich schon geguckt -> nur ab 150 und ich will es NEU -.-

    ausserdem bin ich mir nicht sicher ob es k800i war oder n andres.....=/

    @smell yoa ich weis das es schon alt is...wayne?^^^
    bw raus
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    wusst ich doch ich würd auf jedenfall mich umschauen,
    hatte selbst das k800i 2 jahre lang bis anfang august, im großen und ganzen ein gutes handy, mit einer ordentlichen 3mp cam, was mich nun sehr gestört, ist 1) kleines display 2) echt fett das teil
    vergleichbare geräte sind das n73, w800..
    vllt hilft dir ja das etwas weiter
    http://www.xonio.com/artikel/Top-10-Die-besten-Handys-unter-200-Euro_29283047.html
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    Mein Onkel hat das Handy für 20€ gekriegt (ohne vertrag).
    ich würde mich lieber mal in der Gegent umschauen und nicht vllt umbeding im internet.
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    hatte ma ein kollege von mir, is echt ein totschläger, außerdem hat er immer die steuerung bemängekt (kA warum...)

    die frage is jetzt, gibts das handy bei real noch?? ist es mit simlock??
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    Definitiv kaufen!

    Geile Kamera Gute mp3 Quali.
    Top Preis!

    Schlag zu :]
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    Ich denke bei dem angebot im Real handelt es sich um ein Angebot mit Simlock, die handys mit Simlock werden ja billiger verkauft.

    Das Problem bei dem K800i ist der Joystick, nach ca. 6 monaten reagiert er nicht mehr so gut auf befehle, aber kommt auch darauf an wie oft man den benutzt
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    Meins is 3Jahre alt beinahe...
    Joystick nach unten muss man des öfteren etwas fester betätigen^^

    Aber die anderen Richtungen funzen noch einwandfrei!

    Muss sagen bestes Handy das ich je gekauft hat, und das am längstn überlebt hat=)
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: sony ericsson k800i für 100 euro?

    kann das nur bekräftigen, mein altes k800i hat schon 2,5 jahre, benutz ich ab und zu noch als zweithandy und der joystick funzt ohne große probleme, das model damals war schon eine kleine revolution viele aktuelle se handys sind technisch kaum besser... woran das liegt lassen wir mal außen vor
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.