[Beratung] Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von unstoppable00, 22. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    Sony Ericsson K800i

    tachen rr´s

    Will mir das SE k800i zu legen : http://www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2006/02/K790_front_at_angle_2_velvet_black%20800.jpg

    Will immoent das haben gebraucht weil ich momentan nicht viel für ein handy ausgeben will.

    Meine frage ist was sollte mann heute noch dafür geben wieviel ist es wert ??


    es sollte aber nicht so ausehen http://www.strandvik.net/album/albums/userpics/10001/k810.JPG
     
  2. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    Gibts in Media Markt für unter 100 €.
    Ich habe es , seit 1,5 Jahren und bin eigentlich zufrieden.
    Nach ner Weile wirds nur langweilig damit
    Gebraucht vllt im guten Zustand ohne Kratzer etc 20 € höchstens!
     
  3. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    ich habs auch und meins macht nur faxxen :O

    ~der wecker klingelt oft nicht :/
    ~beim musik hören is der akku innerhalb von 30min leer
    ~tastensperre geht manchma von alleine raus
     
  4. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    ja wenn ein handy langweilig wird weiss ich worums geht wird dann mein 6tes oda so

    aber für 20 euros wo kriegt mann das den so billig alleine bei ebay gehen die für 70 eu. weg.

    unstoppable00
     
  5. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    Update mal deine Firmware. Der "alte" Akku von meinem alten K800i (das jetzt mein Vater hat, ich hab N95 8GB ) hebt immer 6-7 Tage. Wenn man jeden tag so ca. 30-60min MP3 hört, hebt der Akku immer noch solide 4 tage oder so.

    @ unstoppable00

    Naja, für 20€ wirst es nicht wirklich finden, denn das K800i ist ein solides und immer noch beliebtes Modell von Sony Ericsson.
    Die 100€ bei Media Markt ist nur in Verbindung mit keiner PrePaid karte gewährleistet
    und das hat dann SIM-Lock und kannst dann halt nur mit der PrePaid karte die drin war oder ne gleiche wo selber hast.
    Wie du schon geschrieben hast, 70€ bei eBay ist ein guter preis, denn die sind wahrscheins ohne SIM-Lock und dem restlichem Gedöns
    Daher ist der preis von 70€ ok für das K800i, mehr würde ich aber nicht dafür investieren.

    MfG
     
  6. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    habe das nachfolgermodell also k810i ist ja fast gleich , bis auf die tasten und paar kleinigkeiten, bin damit auch sehr zufrieden nur mein joystick spinnt mittlerweile, das gleiche prob hatten 2 kumpels von mir beim k800i auch die haben es dann umgetauscht deshalb würde ich mir lieber ein neues kaufen net das der joystick nicht mehr geht und du dann keine garantie mehr hast
     
  7. 22. November 2008
    AW: Sony Ericsson K800i

    Hab ein k810i eworben für 70 euro . danke für meinungen bw´s sind raus

    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.