[Beratung] Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CeZa, 24. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

    Hallo,

    Ich hätte da mal paar Fragen... Sorry wenn falscher Bereich...

    Also bis Heute hab ich kein Sony Ericsson Laden gesehen und auch nix von gehört das es eins gibt. Würde gerne wissen ob es sowas gibt in Deutschland ? Wenn nicht, Wieso gibts denn kein ?

    Also ich habe vor so einen Laden wie Nokia Shop aber halt Sony Ericsson mit Service Raperatur etc. zu eröffnen...Kann ich sowas oder würd Sony es erlauben oder wie läufts ab ?

    Was sagt ihr ?



    Danke für eure Antworten.
     
  2. 24. September 2008
    AW: Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

    was istn das wieder für ein non-sense-thema?

    1. kannste nich einfach hingehen und einen sony ericsson shop eröffnen, ohne die rechte dafür zu besitzen... oder denkst du, dass jeder einfach nen shop eröffnen kann und es dann so benennt wie er lustig ist?! -.-
    2. gibts auch schon kaum noch direkte nokia shops ... ich weiß nicht, wo du wohnst, aber bei uns hier und in der umgebung gibts auch keine direkten nokia shops mehr ... soweit ich weiß, gibt es eh nur noch einen wirklichen nokia shop in DE, bin mir aber atm nich so sicher
    3. was solls denn bringen, wenn du nen SE-shop eröffnest? erwartest du 5fachen gewinn, nur weil es keine direkten SE-shops gibt und alle zu dir rennen werden, als ob sie nich die gleichen produkte auch in den 1000 anderen handyshops finden, die es in der umgebung gibt?

    so far ...

    mfg samba
     
  3. 24. September 2008
    AW: Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

    Also Das ist mir klar das ich es nich einfach mal so bennen kann wie ich mag und einfach so mal eröffnen das lassen wir mal aber sein können wir ab hacken das erledigt kann man sagen...
    Also zu Punkt drei WOhne in BOnn und es gibt ein Nokia shop und ich würde se laden eröffnen da ich denke ich würd da was verdienen weil es erstens nich so ein laden gibt und zweitens man bekommt nicht so viel zubehör für sony ! das meiste nur aus internet... Soweit ich weis also bei uns hier gibts sehr wenig an zubehör für SE ...

    MfG
    CeZa
     
  4. 24. September 2008
    AW: Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

    Raff ich nicht?! Wenn ich Probleme mit meinem Handy habe gehe ich da hin wo ich es her habe!

    zu dem thema zubehör... dann stell dich lieber aufn Flomarkt!!!
    Da kannst du deine "bude" auch selbst bennen...

    Sorry aber meinst du echt, du bekommst die Rechte von Sony?

    Jetzt nix gegen dich aber Jungs verdammt, geht doch arbeiten! Jeder will geld schöffeln ohne den Finger krumm zu machen... wir leben im Jahr 2008.

    Man Lebt um zu Arbeiten und man Arbeitet um zu Leben
     
  5. 24. September 2008
    AW: Sony Ericsson Shop Geschäft eröffnen

    Hmm naja im Sony ericsson Laden haben mich alle verstanden ..
    Also es sollte ya mit SE abgesprochen sein.. wie halt son Nokia Laden...
    Naja ich close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.