[Beratung] Suche ein handy bis 150 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crysis, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    Suche ein handy bis 150 Euro ?

    Suche für einen Kollegen ein Hadny bis 150 Euro. (Ebay auch ok !!!)

    Marke egal. Soll halt möglichst viel ausstatung haben und viel fürs Geld bieten !


    Jemand vorschläge ?!
     
  2. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    Hi hab da was gefunden schau mal rein ein neues nokia 3600,vielleicht gefällt es deinem kollegen!!

    Nokia 6500 Slide Handy Neu | eBay


    Nokia_3600_slider_phone.jpg
    {img-src: //techhook.com/img/Nokia_3600_slider_phone.jpg}





    mfg:Golf3v8
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    SAMSUNG SGH-G600

    SONY ERICSSON W910i

    LG KF600

    Sind halt alles Multimedia Handys aber für 150€ habn die schon ne recht gute Ausstattung.
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    Das Nokia 6300! Habe ich selber auch und bin damit vollstens zufrieden.
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    hi.
    also ich kann dir auch das nokia 6300 empfehlen.
    es sieht von design her nicht schlecht aus, was auch nicht so üblich von nokia ist.
    es hat eig. alles, was nötig ist.
    außerdem kann man per speicherkarte den speicher des handys erweitern.
    wenn du es dir zulegen willst, dann würde ich dir es in ganz schwarz empfehlen.
    das handy in der farbe hat meine schwester und es sieht echt cool aus.
    was noch ein pluspunkt für das nokia handy ist, dass es von der bedienung her sehr einfach ist zu bedienen.
    gruß neddy
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    ich würde dir das handy sony ericsson k800i oder nokia n95 vorschlagen
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Suche ein handy bis 150 Euro ?

    wenn du mir noch sagst wo man ein n95 für 150€ herbekommt kauf ich mir eins und dir schick ich auch noch eins *ironie*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.