[Beratung] Suche ein Navi mit TMC-Pro Fahrspurassistent und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DanielBj85, 1. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Suche ein Navi mit TMC-Pro Fahrspurassistent und Bluetooth

    Ich suche ein Navi das TMC-Pro,Fahrspurassistent und Bluetooth besitzt.Leider konnte ich bis jetzt noch keines im Netz finden was alles besitzt und auch erschwinglich ist.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder sogar Navis empfehlen, da Ihr vielleicht schon ein sollches Navi gekauft habt.
    Ich danke Euch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Suche ein Navi mit TMC-Pro Fahrspurassistent und Bluetooth

    Schau dir mal das TomTom Go 930 Traffic an

    Eigenschaften:

    • TomTom IQ Routes™ Technologie
    Fahrspurassistent
    • TomTom Map Share™ Technologie
    • Karten von Europa, den USA und Kanada
    • Verbesserte Positionsbestimmung
    • Adresseingabe per Spracherkennung
    Freisprechen
    • QuickGPSfix™
    • FM-Transmitter
    Bluetooth®-Fernbedienung
    Inklusive TMC-Verkehrsinfo-Empfänger

    399,00€ UVP



    an sonsten noch das



    Navigon 8110

    Eigenschaften:

    • Panorama View 3D
    • Reality View Pro
    • Spracherkennung Pro(1)
    Fahrspurassistent Pro
    TMC Pro(2)
    • Freisprechanlage der neuesten Bluetooth-Generation mit integriertem Mikrofon
    • Digitales Fotoalbum
    • NAVIGON Sync.
    • MP3 Player
    • FM-Radio-Transmitter
    • Radar Info(3)
    • Text-to-speech(4)
    • Mehr als 2 Millionen Sonderziele (POI)
    • Intuitive Benutzeroberfläche
    • Deutliche 2D und 3D-Kartendarstellung
    • Extragroßes, brilliantes 4,8''-Touchscreen-Display
    • Übersichtliches 16:9 Format

    379€


    Europakarte mit 39 Ländern Europas


    (1)Verfügbar in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch

    (2)Kostenfreier TMC-Empfang ist in folgenden Ländern möglich: A, B, CH, D, DK, E, F, I, N, NL, S. Für D, F, FIN und GB kostenfreier TMC-Pro-Empfang.

    (3)Radar Info ist nicht in jedem Land gestattet. Informieren Sie sich bitte über die rechtliche Situation in Ihrem jeweiligen Reiseland. Nicht erhältlich in der Schweiz.

    (4)Verfügbar in A, CH, D, E, F, GB, I, IRL und S
     
  4. #3 3. Januar 2009
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Suche ein Navi mit TMC-Pro Fahrspurassistent und Bluetooth

    Also ich danke euch beiden aber leider wahr beides nicht so das richtige BW habt ihr trotzdem.Denn bei dem einen fehlt alles und das Tom Tom is mir etwas zu teuer.Bin jetzt auf dem Tom Tom Go 630T hängengeblieben.Hoffe mal das,daß richtig ist.Danke aber trotzdem.Weiter so
     
  6. #5 5. Januar 2009
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Suche ein Navi mit TMC-Pro Fahrspurassistent und Bluetooth



    Naja warum probierst dus nich mit deinem Handy? Falls es kompitabel mit einer Navi Software ist könnte es klappen!? Dan hast auch Bluetooth usw.:D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Navi TMC
  1. Navi Kaufberatung bis 200EUR

    Horstroad , 18. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    816
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    803
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    492
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347