[Beratung] Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebühr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _coRe, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebühr

    Hallo,

    ich suche einen Handyvertrag bei dem es eine Nintendo Wii oder XBox 360 dazu gibt.

    Es sollte so ein Handyvertrag sein bei dem man vorab die monatlichen Gebühren für die Vertragslaufzeit überwiesen bekommt.

    So das die Konsole "umsonst" is wenn man die Vertragskarten nur in den Schrank legt und nicht benutzt.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole

    Hi,

    du willst die Gebühren überwiesen bekommen? ^^ Meinst wohl eher du willst sie vorab überweisen =).
    Anyway, also es gibt Anbieter, bei denen du einen Vertrag mit Konsole machen kannst. Z.B. http://www.handys-mobile.de/microsoft-xbox-360-core-vodafone.html .

    Ob du das Geld allerdings vorab zahlen kannst und den Vertrag direkt wieder kündigen weiß ich nicht. Frag einfach mal nach. Anosnsten jeden Monat zahlen und zum Schluss nicht vergessen zu kündigen.


    Edit:// Also bei dem umsonst zum schluss glaube ich du meintest es wirklich so wie du gesagt hast... Allerdings habe ich dann keinen Plan wovon du da redest oO. Man bekommt doch nix geschenkt, erstrecht keine Grundgebühren...





    Gruß TheFlash
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole

    Habe doch vorab geschrieben.
    Hatte schonmal so einen Vertrag und habe im Endeffekt ein gutes Handy umsonst gekriegt.
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole

    Es ging nicht um das Wort "vorab", sondern, weil du geschrieben hast, dass du das Geld bekommen und nicht zahlen willst...
    Das hat mich verwirrt.

    Edit//: Also willst du die Gebühren vorher zahlen und die Simkarte nicht nutzen? Also je nach Vertrag und Konsole würde ich sagen, dass du dir dann ne Konsole gleich im Laden kaufen kannst... Würde nur im Falle der monatlichen zahlung (wie ratenzahlung für die konsole) Sinn machen.




    Gruß Flash
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole

    Beispiel:

    Vertrag mit 10€ monatl. Grundgebühr
    bei 24 Monate Laufzeit: 240€ - wenn man denn nicht telefoniert und somit weitere Kosten entstehen.

    Wenn man den Vertrag dann abschließt kriegt man 300€ überwiesen.

    Somit hat man 60€ gewonnen. Das ist nur ein Beispiel.
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Hi,

    achso, also du willst nen Vertrag wo man Geld und ne Konsole bekommst mit Vertragsabschluss? Kenne das nur wo du eins von beiden bekommst... Aber ich werde mich gleich mal umsehen, vielleicht finde ich ja was ^^.

    Eidt// Sollte es sowas wirklich geben würde ich es auch machen, würde wohl jeder, kann ich mir aber kaum vorstellen...


    Gruß Flash
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Ich habe so nen Vertrag vor einem Jahr mit Vodafone abgeschlossen.
    Der Vertrag war mit Auszahlung und einem Nokia6300.
    Das Handy hat zu dem Zeitpunkt einen Wert von ca. 180€ gehabt - neu.

    Handy war/ist ohne Branding usw ...
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen? In einem Shop oder Online? Falls Online kennste die Seite denn nicht mehr?

    Hab nur das geunfden, da es aber 2 Simkarten sind muss man trotzdem noch knapp 170€ zhalen: 7 Nintendo DS Spiele | eBay




    Gruß Flash
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    War ein Onlineshop der bei eBay inseriert hat.
    Der hat aber zur Zeit kein attraktives Angebot für mich

    edit:

    Ein Beispiel mit Gratis Ipod, Nintendo DS, PS 2, PSP Slim, TomTom V3, 19 Zoll TFT

    Gibt es aber leider nur mit PSP oder Ps2
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Hi,

    danke, als ich Nintendo DS gelesen hab dachte ich noch cool, aber der war leider nicht dabei... Also das Geld bekommt man dort spätestens nach 60 Tagen und 30€ werden immer von deinem Konto abgebucht monatl. Ist wirklich cool, wenns sowas mit einer atraktiven Prämie geben würde wär ich auch dabei ^^.
    Brauche eh ein neues Handy, weißt du wo es sowas mit aktuellen Handys gibt?




    Gruß Flash
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Bei eteleon gibts auch einen Vertrag mit nem K800i geschenkt
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Kannst dich ja mal im Shopunity Forum umschauen oder bei Eteleon selbst

    --
    ups das wollte ich in den vorhergehenden Betrag hinein editieren
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    Das Handy find ich nicht gut. Hat ne recht schlechte Bild Quali und der Sound ist auch nicht besonders. Versteh nicht warum Menschen das toll finden.
    Aber falls du noch andere ähnliche Angebote siehst kannste sie hier ja posten, wär cool.
    Gilt übrigens auch für andere leute, die hier in den thread schauen xD.






    Gruß Flash
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Suche einen Handyvertrag + Konsole mit Vorabüberweisung der monatlichen Grundgebü

    also ich sitze bestimmt schon seit 1std auf der seite von eteleon und finde gar nix von diesen angeboten.
    Suche auch so einen vertrag mit ner 360 oder dem k850i oder sogar am besten noch beides in einem xD
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.