[Beratung] Suche günstige PrePaid - Karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von |3linG, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2008
    Suche günstige PrePaid - Karte

    Moin,

    bräuchte mal eine PrePaid - Karte mit nem günstigen Tarif. Wär cool, wenn mir da mal jemand helfen könnte...
     
  2. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    hallo.
    kurz und knapp: ich bin mit simyo sehr zufrieden...
    kostet einfach alles 9ct/Min. und SMS auch 9ct...
    kannst bis 31.11. kostenlos deine handy nr mitnehmen seh ich grad...

    seitdem mein vertrag ausgelaufen ist bin ich bei denen. verbrauch deutlich weniger. jetzt bestimmt schon 1,5 jahre da. kanns empfehlen.

    gruß

    p.s.: kann dich da auch mal via mail anwerben wenn gewünscht. bekommst du starter set für 4,90eur incl. 3eur guthaben...
     
  3. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    Ja, Simyo wurde mir auch schon geraten. Hört sich auch alles gut an, nur dass man per Überweisung sein Guthaben aufladen muss, ist ein bißchen . Habe Bekannte, bei den hat das schon mehr als eine ganze Woche gedauert. Finde ich ein bißchen viel. Komme aber vielleicht nochmal auf dich zurück, dann aber per PN.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    eventuell die O2-LoopFreikarte!

    kosten alle Gespräche 15ct egal wohin, die Karte kommt kostenlos nach Hause mit 1€ Startguthaben.

    Jedes mal wenn du 15€ auflädst bekommst du denn noch 150Frei-SMS, also entfallen die SMS-Kosten schon fast ganz. Aufladen kannst du O2 ja bald überall: Tankstelle, Kiosk, Kaufmannsladen etc.

    o2 Prepaid | Die kostenlose o2 Loop Freikarte inkl. Online-Bonus!
     
  5. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    congstar.ist im d1 tarif.9 cent pro minute rund um die uhr.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    Ach, verdammt. Das wäre genau das richtige. Nur leider ist die Aktion zu Ende. Habe leider keine Zeit auf die nächste Aktion zu warten.
     
  7. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    ohh sry, das hab ich ganz über sehen ^^

    naja die Aktion kommt eigenz relativ schnell wieder, zumindest war es bislang so!
     
  8. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    das stimmt so nicht ganz. klar musst du deine kontodaten angeben usw... ich aber mache das aufladen z.b. immer online. habe den betrag dann innerhalb von ein paar sek. auf dem handy (kommt sofort ne sms). abgebucht wird dann vom konto im nachhinein. aber betrag steht sofort zum telefonieren bereit.
    du kannst auch eine autom. aufladung aktivieren (z.b. bei restbetrag 1 eur oder so), per sms gehts auch, auch an kiosk oder tankstellen (cash aufladen) auch...

    gruß
     
  9. 18. November 2008
    AW: Suche günstige PrePaid - Karte

    Ach so. Na das wusst ich nicht. Habe mich aber jetzt wohl doch für Congstar entschieden. Hört sich für mich am besten an. Danke an Alle. Hab euch mal bewertet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.