[Beratung] Suche günstigen Vertrag und günstigen Onlineshop!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ArTRAXOr, 31. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    Suche günstigen Vertrag und günstigen Onlineshop!

    Hallo, seit heute bot mein bisheriger Favorit Handytick.de das HTC Touch Diamond 2 mit Eplus Time&More 250 an. Darin sind halt Freisms in alle Netze enthalten, sowie Freiminuten, je nachdem. Einen besseren Vertrag habe ich noch nicht gefunden, da ich viele Freunde mit unterschiedlichen Netzen habe. Dazu wollte ich mir für 10€ die Handyflat bestellen und komme mit Code 25 auf 35€ im Monat. Leider bietet Eplus keine HSDPA Übertragung an und nach 250mb Datentransfer wird auf GPRS gedrosselt , aber dafür kostet sie nur 10€! Habt ihr evtll. einen attraktiveren Vertrag mit 35€ im Monat mit Freisms sowie Freiminuten in alle Netze(müssen nicht unbedingt 250 sein)? Handytick bot das Bundle für 179€ an, doch jetzt geht das nicht mehr !
    Ihr müsst mir unbedingt helfen einen anderen Shop zu finden.
    Der Preis von 179€ sollte wenn möglich so bleiben, wenns billigere gibt ist das natürlich auch in Ordnung, allerdings nur, wenn der Onlineshop seriös ist!
    Wenns teurer wird ist auch nicht so schlimm, wäre aber nicht so schön!
    Also für jede Hilfe bezüglich eines besseren Vertrages und Onlineshops ist ne BW wert!
    Internetflat sollte auch dabei sein und alles in allem unter 40€ liegen!
    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.