[Beratung] Suche Handy für Freundin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raised.fist, 8. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    Suche Handy für Freundin

    Hi,

    Meine Freundin sucht ein neues Handy. Natürlich darf es nicht irgendein Handy sein

    Ihr absoluten Kriterien sind:


    • Flach (nicht höher als 13mm)
    • Design (muss gut aussehen, gern auch farbig!)
      [*]Kein Schiebe- oder Klapphandy!

    Desweiteren sollte es nicht über 100€ kosten. Kamera oder anderen Schnickschnack braucht es nicht. Die grundlegendsten Funktionen wie telefonieren, SMS und so reichen vollkommen aus.

    Danke schonmal.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Suche Handy für Freundin

    mist bedankt -.-

    hmm...7210 Supernova in Pink ....7310 Supernova....

    oder evtl. das 6300 in rot liegt auch noch im rahmen....gut ausgestattet allemal und optisch ok...in echt sehen die alle besser aus

    ansonsten würde mir noch das K550 und W302 von SE einfallen, außerdem das D900 (richtiges Frauenhandy) ist im Preis stark gefallen

    liegen leider alle knapp über 100€ aber dennoch sehr gute Geräte für den Preis..
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Handy für Freundin

    Also mir fällt da blos das SE w302 und das SE W350i ein.
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1550

    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1797

    Sind eigentlich fast gleich, blos das das w302 2mp cam hat und das w350i 1mp hat.
    Die Handy haben ein geilse Design.
    Kosten ca. 130-140 euro. Sind knapp über dem Budget aber es lohnt sich.
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Handy für Freundin

    hmm zu deinen Kriterien fällt mir das Handy W890i
    von Sony Erricson ein.. Das ist echt Spitze:]

    MFG Greek.Sampler
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Handy für Freundin

    Toll, das ist aber doppelt so teuer wie vorgegeben

    Hier:

    Nokia 6300 black silver Handy: Amazon.de: Elektronik

    Das ist zwar auch etwas drüber, aber n kumpel von mir hats, und damit kann man echt was anfangen... flach isses auch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.