[Beratung] Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 3. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    Ich lege viel Wert:

    - Auf die Internetfunktionen
    - Akkulaufzeit
    - Soll möglichst dünn sein
    - Soll nicht ruckeln, sondern flüssig laufen wenn ich was aufrufe
    - Einen guten Kamera verfügen

    Was ich damit machen möchte:
    Ich möchte damit überall ins Internet gehen können (Internet Flat habe ich schon bereits), um meine Mails aufzurufen oder Foren zu besuchen. Und wenn ich mich irgendwo verlaufen sollte, soll ich die Möglichkeit haben mich navigieren zu lassen. Ansonsten sollte ich damit gute Fotos machen können, wenn ich zufällig irgendwo was sehe was ich sofort fotografieren möchte. Und das ganze soll mindestens 24 Stunden möglich sein (-> Akkulaufzeit). Je mehr Akkulaufzeit, desto besser kann´s nur werden.

    Ich habe da an das kommende E72 gedacht, ich weiß nur nicht ob das gut genug ist.


    Und bitte kein iPhone, das hatte ich schon etliche male
    BW ist auf jedenfall schonmal drin (für die sinnvollen, hilfreichen Beiträge)





    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: Handy gesucht (was könnt ihr mir empfehlen?)

    denke auch das ein E72 wohl sehr stark sein wird. Allerdings würde mich stören das du ein relativ kleines Display für Internetanwedungen hast. Außerdem mag ich die Tastatur nicht so gerne.

    Ich habe mir das HTC Hero besorgt und ist bis auf die Kamera ein sehr gutes Smartphone. Besitzt als FW Android welches sehr flott läuft und ständig aktualisiert wird. AUßerdem unendlich viele Tools durch den Market. Akkulaufzeit bei starker Nutzung ca. 2 Tage

    Ansonsten würde ich evtl. auf das HTC Leo warten (WM6.5) entspricht wohl am ehesten deinen Erwartungen! oder schau dir mal das Touch Pro 2 an, wenn du eine Tastatur brauchst auch ein sehr gutes Gerät. Leider sind alle Geräte relativ groß (Displaybedingt) aber damit muss man wohl oder übel leben.

    Will hier keine Werbung für HTC machen, aber ich finde die genannten Geräte persönlich sehr gut ;)
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: Handy gesucht (was könnt ihr mir empfehlen?)

    das n 97 ist ziemlich das selbe wie das htc touch pro 2 nur mit n paar verbesserungen hab ich das gefühl. es kann alles das selbe und noch n bichen mehr. =) ich würde mir trotzdem das htc holen. sieht einfach besser aus und hat nicht jeder.
     
  5. #4 4. November 2009
    AW: Handy gesucht (was könnt ihr mir empfehlen?)

    Also ich selbst denke an den SE W995

    Schnell
    8,1 Mpx
    Ruckelt auch nicht :D
    Display ist gross...glaube 3inch/zoll
    und die akkulaufzeit ist auch hervorragend


    nur über die dicke lässt sich streiten :D

    Oder wie der kollege über mir :D Den Pro touch 2

    Einfach nur genial das handy--kosten auch dementsprechend

    kleiner vergleich fals du mal lust hast :p
    Nokia N97 v. Touch Pro 2 - YouTube
     
  6. #5 4. November 2009
    AW: Handy gesucht (was könnt ihr mir empfehlen?)

    habe auch an ein nokia 5800 xpress music gedacht , da ist das ding auch nicht gerade slim , aber aufjedenfall günstiger als ein w995i , surfe zu hause mit dem nokia ,ist ok, aber ein notebook oder pc ersetzt es nicht.

    lg
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    htc shift.

    akku hält 3std falls das für dich lang genug ist

    oder samsung jet
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    Hallo,
    danke für die vielen Antworten. Preislich ist es mir egal solange es nicht mehr als 600€ kostet. Ihr dürft also auch teuere Geräte nennen.

    Das Touch Pro 2 sieht schonmal gut aus, aber das WinMobile Betriebssystem stört mich dabei, weil ich vorher das Touch HD hatte und dort das Betriebssystem immer langsamer wurde sobald viele Apps installiert wurden.

    Edit: @r.jay: 3Std?? Ich nehme das mal als n kleiner scherz :-S

    Und bitte kein Samsung..damit hatte ich nur schlechte Erfahrungen gehabt, vorallem was Support angeht (100% flop!)
     
  9. #8 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    Naja ich glaube bei den touch 2er wird das nicht so richtig der fall sein
    Ich denke ja auch das die Mhz und die rams zählen ;P

    Ab der Version 6.1 oder 6.5 würde es kompremiert ..sprich nicht so wie bei den Vorgänger die Verlangsamung von apps....----Soweit gehoert !
     
  10. #9 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    Naja ich glaube bei den touch 2er wird das nicht so richtig der fall sein
    Ich denke ja auch das die Mhz und die rams zählen ;P

    Ab der Version 6.1 oder 6.5 wurde es kompremiert ..sprich nicht so wie bei den Vorgänger die Verlangsamung von apps....----Soweit gehoert !
     
  11. #10 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    Zum sufen ist das iPhone halt schon genial..
    Ich würd aber auch das HTC Hero empfehlen (leider nur über Tests gehört, nie selber benutzt.) Hat aber nicht so einen guten Akku.
    Oder das HTC Magic. (G1 in D-Land glaub ich)
    Das neue XPeria sieht auch sehr gut aus... also das XPeria X10.
     
  12. #11 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    wenns jetzt nicht auf nen tag ankommt würd ich vlt aufs n900 von nokia warten. sollte eigl im oktober raus kommen. hat wohl irgendwie nicht geklappt. sollte dann wohl in nächster zeit erscheinen.

    hat jedenfalls gute kamera, gps, neue bedienkonzept soll bei internet recht gut sein, nur was akkudauer angeht müsste man halt test abwarten. kann man wohl vorher nicht sagen
     
  13. #12 4. November 2009
    AW: Suche internetfähiges Handy mit großem Akku

    @Tschonny: Das HTC Magic heißt hier in D-Land genauso, G1 war das erst Android Smartphone (kam vor HTC Magic raus). Das hatte ich übrigens auch schon und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Displayauflösung. Die Akkudauer war nicht soo schlecht, hat aber nur einen vollen Tag gehalten und bei intensiven surfen, ca. 2-3 Stunden. Ansonsten bei normaler Nutzung fast 2 volle Tage.

    Von den Touch Phones hatte ich bisher: Das iPhone 2G & 3G, HTC Touch Pro, HTC Touch HD, HTC G1 und Samsung Omnia.

    Das neue Nokia N900 scheint wirklich interessant zu sein. Die Akkulaufzeit soll aber laut einem youtube review 6 Stunden halten. Eigentlich kann man sich einen Ersatzakku kaufen und das dann parallel per Dockingstation (mit einer zusätzlichen Akku-ladefach) aufladen und unterwegs, wenn der Akku leer gehen sollte, einfach austauschen. Das wäre eigentlich nicht nur für das Nokia Gerät sondern auch für alle anderen Handys eine Lösung. Die Frage ist nur, ob für alle Handys so eine Dockingstation zu finden wäre.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung internetfähiges Handy
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.819
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.208
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.484
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.009
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.364