[Beratung] Suche neues Handy - InternetFlat, gute Kamera usw.?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 16. Dezember 2009 .

  1. 18. Dezember 2009
    AW: Suche neues Handy - InternetFlat, gute Kamera usw.?!

    Lohnt es sich eigentlich 100 Euro mehr für das 3gs zu zahlen? Oder einfach das 3g für 0/1 Euro nehmen?

    Liebe Grüße
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Suche neues Handy - InternetFlat, gute Kamera usw.?!

    stimmt nicht ganz, dein gerät unterstützt nur kein edge. sonst wäre es schneller.
    edge ist wie gprs schon flächendeckend ausgebaut. es ist eine aufgebohrte version des gprs. deshalb ging die umrüstung schnell.
    was die "echte flat für 15€ bei vodafone angeht, schaue mal im Tut unter Vodafone nach. hast du bei Bestellung sicherlich übersehen.
    Im tut findest du auch links zu netzabdeckungskarten

    nur t-mobile bietet ne echte flat an.
    die wie bei o2 auch, nicht nur nur mit dem handy sondern auch mit nem laptop nutzbar ist

    @wie_er,
    ich würde wirklich das dh2 empfehlen und nicht ein iphone. du ärgerst dich bei deinen anforderungen sonst hinterher schwarz.
    jeder handyanbieter kann dir jedes handy besorgen. zwar dann ohne branding und nicht für 0€ aber die können das auf nachfrage.

    mfg. Arolo

    nachtrag:
    @wie_er

    war gerade im t_mobile zentralshop und habe mir das hd2 angesehen.
    es ist echt der hammer.
    zu deinen fragen ob es schon da ist: ja
    was es kostet ???: mit vertrag 229 zuzahlung
    ohne vertrag: 599 ohne sim und netlock sind beide varianten. mit und ohne vertrag.

    eien geniale besonderheit:
    es lässt sich als w-lan router betreiben. schlüssel rein, routerfunktion einschalten, den laptop per w-lan koppeln und ab geht es mit max geschwindigkeit.
    echt der hammer.

    wenn du einen kleinen mod draufziehst, dann kannst du es wie das i-phone aussehen lassen . zumindest von der oberfläche her.
    link gibt es bei mir. bitte per pm anfragen.


    was den Appstore/marketplace angeht: es sind noch nicht so viele Apps, aber einiges vernünftiges und brauchbares dabei.

    die cam ist top, und der blitz zur cam echt tauglich.

    mein favorit.
    werde es mir mit nem rahmenvertrag für unternehmer holen,
    kostet dann nur 7€ / monat und 224€ zuzahlung.
    das branding ist dezent und kaum auffällig. da haben die sich mal echt zurückgehalten.
    ne günstige quelle für akkus habe ich auch gefunden.

    ich kann es nur empfehlen.
    der browser ist auch besser geworden.

    solltest dir mal ansehen. ist ab nächster woche in allen filialen ausgestellt.
    vodafone bekommt es c.a. in 3 monaten, e-plus kennt es noch garnicht,
    o2 bekommt es anfang des jahres.

    also wie gesagt (mit iphone daneben verliert das iphone.
    die router funktion ist der hammer (hd2 ja/ iphone nein)
    cam mit blitz: geneial (hd2)
    und das display ist schon fast ein tft. grösse und auflösung überzeugen echt.
    ist zwar einen tick grösser als das iphone, aber das lohnt echt
    auch das gps (ortsbestimmungsmodul) ist recht gut. hat im laden geortet. mitten im haus (1.stock , laden geht von aussenwand zu aussenwand mit Glasfassade. 3 5 meter hoher raum)
    iphone hat da geschwächelt.

    keine unnötigen aussentasten und sinnige aussentasten(multifunktionswippe an der seite, an aus an der oberen kante, auf dem display unten 4-5 button.

    htc cube als oberfläche (iphone like) mit wischen.



    mfg. Arolo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.