[Beratung] Suche Neues Handy (momentan Omnia)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Suche Neues Handy (momentan Omnia)

    Hey Leute,

    hab momentan das Samsung Omnia bin damit auch zufrieden aber würd gern ma wieder was anderes haben. Touchscreen is zwar schön aber mit der Zeit unhandlich wenn man schnell sms schreiben muss. Zuvor hatte ich das Nokia N82 was fürn ***** war weil die Tasten 1. zu klein waren und 2. geknarzt haben wie sonst was. Davor hatte ich das N95...war echt nice das Teil aber möchte jetzt nich unbedingt wieder nen Slider haben. Nen Monoblock wär mir ganz lieb. Kamera ab 5 Megapixel aufwärts. Und handliche Tasten..net so nen experimentier-Schrott was die Firmen da abliefern ^^

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

    BW gibts ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    du sagtest zwar, dass du keinen slider willst, aber wie sieht es mit seitwärts sliden aus, sozusagen? denke da zum beispiel an das htc touch pro oder das se xperia x1. die haben ne seitwärts ausschiebbare qwertz-tastatur. damit sollte schreiben wohl noch am schnellsten gehen ;)
    ansonsten isn nokia 3310 doch immer noch was feines. schreiben ging da auf jeden fall immer gut drauf :D
     
  4. #3 30. Januar 2009
    Wenn es ein Slider sein soll dann ist das Samsung Innov8 genau was für dich. Ich finde es ist das besete "nicht Touchscreen Handy" zurzeit. Kannst dir bei Youtube auch etliche Videos ansehen.
    Hier mal ein direkter Vergleich mit dem N85 wenns dir weiterhilft:
    Nokia N85 vs. Samsung Innov8 i8510 - YouTube
     
  5. #4 30. Januar 2009
    Bei voll vielen Handys die im Moment aktuell sind, ist die Tastatur fürn ***** (SE C902 zum Beispiel)

    Wenn du viel Schrieben willst und nicht so viel wie fürs Xperia ausgeben willst dann sei dir das Nokia E71 bzw. das gleiche Handy nur nicht aus Edelstahl das E63 ans Herz gelegt.

    {bild-down: http://www.mobilesmafia.com/wp-content/reviews/nokiaE71.jpg}
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wenn du ein wirklich QWETZ-Fähiges Handy haben willst mit dem du gut arbeiten kannst kann ich dir nur die Blackberry Reihe empfehlen, die haben erfahrung was QWETZ angeht und auch von der Qualität in Web-eMail-Sartphones ist das wohl die Richtige Entscheidung.
    GPS, Bluetooth, WLAN hast du auch dabei, dazu dann noch dieser coole Trackball, zwar gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    zB. das Blackberry 9000 Bolt

    [​IMG]
    {img-src: http://www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2008/05/blackberry-bold-900.png}


    oder das Blackberry 8900 Curve

    {bild-down: http://www.crunchgear.com/wp-content/uploads/curve_titanium_side3_1.jpg}


    BlackBerry - Smartphones - Handys - Mobiltelefone von BlackBerry - Deutsch
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beratung Handy momentan
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    507