[Beratung] Suche Touchphone mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fragg3r, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Suche Touchphone mit Tastatur

    Howdy.

    wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einem touchphone mit tastatur.. das hätte ich mir egtl zu weihnachten gegönnt!

    ich hab mich bisl umgehört, und die einzigen die mir irgendwie gefallen vom aussehen und von den funktionen sind folgende



    Nokia N97: Leider noch nicht Verfügbar =(
    HTC Touch Pro: http://www.htc.com/de/product/touchpro/overview.html


    was sagt ihr? kennt ihr noch alternativen oder kommt ihr schon irgendwie an das n97 ran?


    liebe grüße
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Da wäre noch das Xperia X1 von Sony Ericsson. Ansonsten sind Geräte mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur eher Mangelware. Eine eingeschränkte Tastatur bietet beispielsweise das Blackberry Storm.

    Für weitere Geräte, die deinen Anforderungen entsprechen, siehe hier.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Also ich habe einen BlackBerry Strom und bin damit TOP Zufrieden. Allerdings muss man klar sagen mit dem Thema Touchscreen ist das iphone schon alen anderen um längen voraus. Auch was die Geschwindigkeit und so angeht. Aber ich kann kein Iphone nutzen weil unser Enterprise Server nur Black Berry unterstützt. Sonst würde ich auch ein Iphone nehmen.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Ich persönlich würde lieber auf das Nokia N97 warten, denn es lohnt sich! Nach allem was ich gelesen:
    http://www.inside-handy.de/handys/nokia_n97/1807_komplett.html
    und gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=jN_LSKwnX10 wird das Handy alle bisherigen Handys dieser Art übertreffen. Es erscheint bereits Anfang nächsten Jahres , also im 1. Quartal.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Ich nutze seid ca. einem Jahr das SE P1i und bin super zufrieden.
    Es hat Touchpaneel und Qwertz-Tastatur. Sms zu schreiben ist super schnell und einfach.
    Die ganzen Kinderkrankheiten gehören ja nun schon ein Weilchen der Vergangenheit an.

    Mein nächstes wird aber nach heutigem Stand der Technik das X1 sein.
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Ich kann dir z.b das Sony Ericsson G 900 empfehlen das hab ich auch und bin super zufrieden damit!! kannse dir ja mal anschauen myhandyladen24 - Ihr neues Sony Handy
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Also ich hab das Sony Xperia und bin mehr als zufrieden damit, es macht einen sehr hochwertigen Eindruck allein schon dadurch das es nur aus Alu und nicht Plaste besteht. Es hat auch ein grandioses Display und was ich auch sehr gut finde, es hat Windows Mobile 6.1 oben. Also ich würde nicht unbedingt aufs N97 warten weil das in den gerade genannten Punkten dem Xperia definitiv nachsteht, ich find sogar das N97 ist eher ein XPERIA "Fake".

    Wenn du nicht soviel Geld übrig hast hol dir das P1i das hatte ich vor dem XPERIA und ich muss sagen, dass das auch ein TOP Handy ist.
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Wieso denn Tastatur und Touch reicht doch eins!

    Nein also würde dir auch das Sony Ericsson G900 empfehlen. Hatte das mal in der Handy find es sehr leit zu bedienen und schönes disign hat es auch.

    Ach ja hier hasste eine gute Seite Sparhandy. Klick mich!
    Da sind die Verträge recht billig.Hab mir da auch ein Handy geholt und hatte keine Probleme.

    mfG, AwK Snoopy
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    T-Mobile Mda Vario 2

    Meine Ma hat den Vorgänger und sie kommt auf jeden Fall gut mit dem Ding klar.
    Is zwar mehr was für Geschaäftsleute aber ich denk mal du könntest auch gfallen dran finden
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Vodafone VPA compact IV
    Wenn du bei Vodafone nen Vertrag schließt, dann lohnt das Teil. Touchpad, QWERTZ Tasta, WLAN, -KEIN- UMTS aber alle anderern schönen Sachen.

    Ansonsten kann man auch auf Touch verzichten und das "Blackberry 9000" nehmen, auch ganz gut find ich.
    Also sind meine Preisleistungsempfehlungen, weil das Xperia kostet selbst im Rahmenvertrag 150€ mehr... -> ne danke!

    Mfg, Apeman
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Hier:

    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8139-0-1-0,00.html

    der T-Mobile MDA Touch Plus hat aber leider nur ne normale Handy Tastatur und keine QWETZ
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Eine - in meinen Augen - gute Alternative ist das G1 von T-Mobile und Google. Hier mal nen schickes Video.
    In Deutschland kommts jedoch erst AnfangMärz raus - also noch ein wenig Geduld. Oder du hast Kontakte in die USA etc.
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: Suche Touchphone mit Tastatur

    Also ich hab n Blackberry Storm von Vodafone.. ist soweit eigentlich n top Gerät:
    Ich kann unterwegs surfen, meine eMails direkt aufm Gerät checken, in ICQ schreiben und die Touchscreen Tastatur ist auch spitze, Soundwiedergabe isn Traum und auch schön laut ohne zu verzerren - bin von dem Gerät soweit voll überzeugt.

    Grüße
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.