[Beratung] T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 14. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2009
    T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    Hallo,

    ich habe einen T-Mobile Vertrag (24 Monats Vertrag). Nun habe ich mein Handy wo es zu dem Vertrag dazu gab schon 12 Monate. Ich wollte mal fragen, wann genau man Anspruch auf ein neues für 0 Euro oder paar Euros hat?

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    Hallo,
    ich habe auch ein 24 Monatsvertrag. Bei mir ist es so, dass ich dann auch alle 24 Monate ein neues Handy angeboten bekomme ;-)

    Liebe Grüße!
     
  4. #3 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    es war mal so das du6monate vorher hingehen kontest

    das sind jetzt glaub ich aber nur noch 3monate..

    kündinge aber lieber den vertrag und schließ ihn neu ab...
    dan bekommst du die ganzen handy's billiger viel billger...

    ruf einfach mal an oder geh MIT deinem handy zum t-punkt..


    lg Phaeton
     
  5. #4 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    Scheise, 6 Monate davor wären perfekt. Naja schade :p Vielen Dank für die Hilfe!
     
  6. #5 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    also du kannst dein vertrag 6 monate bevor der vertrag ausläuft verlängern und dann bekommst du auch ein neues handy...

    manchmal haben die auch so aktionen wie letztens mit dem Iphone... dann konnte man 8 monate vorher umstellen...

    aber ist leider vorbei die aktion...
     
  7. #6 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    Ruf doch mal die Kostenfreie Nummer 2020 an. Dann sagst du Kundenberater. Lässt dich zu einem Verbinden und der sagt dir dann normalerweise dass du 6 Monate vor Vertragsende den Vertrag mit neuem Handy machen kannst.
     
  8. #7 14. Mai 2009
    AW: T-Mobile Vertag - Wann bekomme ich ein neues Handy?

    Ich habe gerade eine E-mail an die gesendet. Mal schauen, ob die kulant sind zu einem langjährigen T-Mobile Kunde wo immer zufrieden war und T-Mobile an alle Freunde weiterempfohlen hat :D =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...