[Beratung] T-Mobile Vertrag mit Samsung S8300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bartsch1986, 3. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    T-Mobile Vertrag mit Samsung S8300

    Moin,
    suche zur Zeit nen T-Mobile Vertrag (Relex240) mit dem Samsung S8300.

    Soll für meine Eltern sein, jeweils ein Vertrag pro Person, zur Zeit haben sie einmal Relex 1000 und einmal irgend ne Flat nur fürs T-Com Netz (max l oder irgend wie so).
    Was eh schon Beschiss ist weil sie nie über 3 Stunden Telefonieren...
    Aber nen Berater am Telefon meinte das mal und hat es dann auch umgestellt^^

    Ich hab mir mal die Rechnungen durchgerechnet und angeschaut, beiden würde der Relex240 deswegen reichen.

    Jetzt war ich bei T-Com drin, zwecks Vertragsverlängerung (läuft im September aus, ist aber schon seit Anfang des Jahres gekündigt), sie meinten nur das geht nicht man kann höchstens nen Vertrag verlängern mit dem selben Tarif (sprich Relex1000 und die Flat mit dem namen Max L oder so) oder nen hochwertigeren (Sprich nen teureren ala Relex 1200 oder ne Flat in alle Netze) Vertrag nehmen...

    Jetzt bietet sich ja die HP an von T-Com:
    {bild-down: http://img193.imageshack.us/img193/8751/relex240samsungs8300.jpg}


    Wisst ihr vll ne Seite wo man es günstiger kriegt?
    Also z.b das Handy umsonst, oder den Vertrag billiger oder man kriegt einmalig 100 Euro in "Bar" ect
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...