[Beratung] t-mobile wandlung eines handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bombolo, 23. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    t-mobile wandlung eines handys

    hallo alle zusammmen
    habe folgendes problem:letztes jahr habe ich meinen vertrag verlängert und mir das handy nokia slide ausgesucht.3 mal zur reperatur geben müssen deshalb habe ich den vorschlag einer wandlung bekommen. habe mir dann nach langem hin und her das i- phone 3g raus gesucht!!mit einem mitarbeiter war der tarifwechsel für das i-phone besprochen und auch abgeklärt das ich dieses bekomme.
    nach 4 wochen und etlichen nachfragen bei t-mobile hatte ich es immer noch nicht. jetzt nach der 10 person am telefon sagte dieser mir das es nicht möglich ist durch diese wandlung das i-phone zu bekommen!!was nun da es mir ja schon telefonisch von einem anderen mitarbeiter(welchen namen ich gott sei dank weiß)zugesprochen worden ist!!??
    wer kann mir da weiter helfen???bin echt am ende finde es eine frechheit hätte ich gewusst das dieses nokia so bescheiden ist hätte ich mir ja von anfang an das ältere modell vom i-phone bestellt. der vorgang zieht sich nun schon seit januar !!!!
    vieln dank im voraus
    lg stefanie
     
  2. 23. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    Beste Möglichkeit:

    In Laden gehen und das Problem schildern. Ebenso mit dazusagen, das du das Angebot bekommen hast, ein Iphone zu bekommen hast, anstelle vom Nokia.
    Die werden dir dann schon sagen können, was gemacht werden kann und was nicht. Es gibt öfters irgendwelche Versprechungen am Telefon, wo dann wieder ein unfähiger Mitarbeiter irgendein Mist erzählt.

    Versuch dein GLück in einem Laden (oder einfach mal in mehreren).
     
  3. 23. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    guter kumpel von mir, hat sein iphone bei tmobile erst nach 3 wochen bekommen!!

    haste es den schriftlich bekommen, dass du ein iphone bekommst?!?. oder wurde dir das nur mündlich am telefon gesagt?
     
  4. 24. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    Brief schicken und in den Shop gehen....einer der beide MA's hat anscheinend keine Ahnung...hast du denn schon den neuen Iphone Tarif? das würde ja auch für den ersten MA sprechen...
     
  5. 26. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    also habe ca mit 20 verschiedenen mitarbeitern telefoniert und am ende sogar noch mit der chefin nix zu machen bekomme das i phone nicht. da mich ihr mitarbeiter falsch informiert hatt...ich bin echt auf die barikaden gegangen!!!habe keinen rückruf bekommen obwohl ich es mehrfach verlangt habe und die chefin wurde dann auch noch blöd...habe dann von ihr den namen ihres chefes und des vorstandes verlangt dort werde ich einen brief hin schreiben obwohl ich leider nicht viel hoffnung habe und mit der verbraucher zentrale habe ich auch "gedroht" interessiert sie nicht!!!!
    der tarif wurde am 6.3 auch schon festgelegt!!!
    so ne blöde sch....hoffe das doch noch ein bisschen gerechtigkeit gibt und ich den fehler des mitarbeiters nicht ausbaden muss!!
    lg
     
  6. 26. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    Hab ich das nun richtig verstanden das die dir nichtmal den Tarif kostenfrei wieder auf den Alten ändern?
     
  7. 26. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    ne zur umwandlung meines vertrages sind sie gar net gekomme.....das wäre ja jetzt dann zum 1.4 gewesen....
     
  8. 26. März 2009
    AW: t-mobile wandlung eines handys

    Achso okay.... na dann wirst du nichts machen können.
    Damit ist das Thema durch.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.