[Beratung] Tarif für Nokia 5800 oder G1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Upperon, 9. Februar 2009 .

  1. 9. Februar 2009
    Tarif für Nokia 5800 oder G1

    Hi Leute

    Ich bin derzeit auf der Suche nach dem passenden Anbieter für ein neues Handy. Ich würde mir gerne entweder das Nokia 5800 oder das Google G1 zulegen, habe jedoch ein paar Einschränkungen:
    Der Gerätepreis sollte möglichst günstig sein (max 100€) und die monatliche Grundgebür sollte eigentlich nicht höher als 10 € werden, da ich nicht wirklich vorhabe die SIM auch zu nutzen ^^ (ich will ja nur das Handy)

    Bin mal gespannt ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Tarif für Nokia 5800 oder G1

    Das Google G1 ist zurzeit mit Vertrag nur bei T-Mobile zu erhalten soweit ich weiß ....
    Vllt. willst du es ja so haben dann schau mal hier:
    T-Mobile G1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Grüße Wichtelmann
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Tarif für Nokia 5800 oder G1

    Naja, ohne Vertrag ist es mir derzeit leider etwas zu teuer auf einmal ^^ Deswegen wollte ich je nan Vertrag, sozusagen ein Ratenkauf, hehe.

    Und wie sieht es mit dem Nokia 5800 mit einem solchen Vertrag aus?
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Tarif für Nokia 5800 oder G1

    Unter 10€ ist da momentan bei beiden nichts zu machen. Das schonmal vorweg. Das G1 bekommst du nämlich mindestens ab dem neuen Combi Flat XS da bist aber schon bei 25€.
    Das 5800 gibts bei _dug momentan im Vario XS (9,95€ Grundgebühr) für einmalig 119,95€ also etwas über dem was du ausgeben willst.
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Tarif für Nokia 5800 oder G1

    Klar kann ich dir beim 5800 helfen:

    10 Euro Grundgebühr .. 50 Freiminuten und 80 Euro Gerätepreis:
    "Kliqque mich hart"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.